Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ...
      leider hatte sie nicht viel mit den Bildern gemein.
      ...


      Kein Wunder, die Bilder sind geklaut. Kannst mal nach "Faith exposed" oder nach "in bed with Faith" googeln...


      Edit: ich sehe gerade, dass "faith exposed" und "in bed with faith" sogar im einte oder andere Bildname vorkommen. Ich nehme an du hast die bilder von irgend einem Webinserat vom Studio Europa. Sind die wirklich so blöd (oder eben so dreist), dass sie den Originalname im Bild lassen?

      • Habe im Internet die Bilder von Pamela entdeckt:



        Nichts wie hin zu ihr...
        Schon der Empfang war fragwürdig. Leider war Pamela noch besetzt und ich musste 10 min auf der Toilette warten!
        Danach durfte ich zu ihr, leider hatte sie nicht viel mit den Bildern gemein.
        Extreme Hängebrüste und einen nicht unbeachtlichen Bauch!
        Ich bekam die Menüliste und entschied mich für 30 Min für 150Fr. (ex. Anal und Franz Pur). Schon beim blasen wäre ich beinahe eingeschlafen. Danach sofort drauflos gefickt, sie lag lustlos da und stöhnte zwischendurch mal. Ich wollte nur noch abspritzen, leider war das bei ihr wirklich nicht einfach. Zum schluss nahm ich sie noch Anal von hinten und kamm doch noch zum Sch(l)uss.
        Alles in allem ein sehr entäuschendes Erlebnis mit einem Wiederholungsfaktor von 0!!!
        Auch das Studio selbst machte einen sehr unseriösen und unsauberen eindruck.
        Nie wieder!

        Studio EUROPA
        Unterer Quai 42 (hinter Swisscom)
        Quai du Bas 42 (Derrière Swisscom)
        Biel - Bienne
        Telefon 076 / 261 72 57