Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Es dünkt mich das in Graubünden recht wenig läuft was Sex gegen entgelt angeht und über das was läuft habe ich nicht allzuviel gutes gehört. Allerdings war ich vor ein paar Wochen gerade in der Gegend und hatte das Bedürfniss nach einem guten Fick.


      Ins Churer Welschdörfli wollte ich nicht gehen, also stöberte ich ein wenig im Netz rum und stiess auf Sofia(1). Die Fotos waren klar geschönt und der Text tönte wie immer gut. Allerdings hab ich ausser Geld nix zu verlieren und rief Sofia kurzerhand an. Am Telefon kam sie sehr sympathisch und aufgestellet rüber, so das ich kuzerhand mit ihr einen Termin vereinbarte. Die Stunde Service sollte 350.- kosten. Für mich das obere Limit, aber Mann gönnt sich ja sonst nichts.


      Die Location in der nähe des Bahnhofs von Chur war schnell gefunden und ich rief sie kurz an worauf sie mir die Türe unten öffnete. Schnell mit dem Lift in den obersten Stock und an der Türe geklingelt. Sofia öffnete mir die Tür und empfing mich mit einer herzlichen Umarmung und einem leidenschaftlichen ZK. Das wusste ich das ich mich wohl richtig entschieden habe. :smile:


      Wie bereits erwähnt sahen die Fotos besser aus als in Natura, aber das habe ich mir vorher schon gedacht, darum war ich auch nicht in geringster Weise entäuscht. Die Wohnung die sie nutzte war übrigens super, ich hätte auch gerne so ein grosses Wohnzimmer und ne Dachterasse... Zudem sauber und aufgeräumt. So muss es sein!


      Ich wurde gefragt ob ich duschen wolle, was ich bejahte da es an diesem Tag draussen gut 35 Grad warm war. Auch wurde mir ein Getränk angeboten, was ich gerne annahm.


      Das Zimmer war sauber und angenehm und Madame hatte sogar noch ihren eigenen Ventilator aufgestellt so das ein bisschen Kühlung vorhanden war.


      Als wir dann loslegten stellte es sich heraus das sie sehr offensiv war, die gute hat bestimmt eine dominante Ader. Da ich das mag und selbst auch nicht gerade zurückhaltend bin ging wirklich die Post ab. Ihr FM war super, ihre Muschi schön zu lecken und der GV in diversen Positionen sehr geil. ZK gabs auch im Überfluss. Zwischendurch quaschten wir ein bisschen und alberten ein wenig herum. Es war wirklich geil, wir hatten beide unseren Spass und kammen beide auf unsere Kosten. Nach ein wenig mehr als einer Stunde war ich dann ausgeschossen und befriedigt.


      Zum Abschluss sassen wir noch mit einer Kollegin von ihr auf der Terasse und rauchten eine und redeten ein wenig über Gott und die Welt. Der Abschied war ebenfalls sehr herzlich!


      Kurz: Wiederholungsfaktor 100%! Bis auf die nachbearbeiteten Fotos gibts nichts auszusetzen.



      (1) - http://www.xxx-atelier.ch/new/girldetail.php?girls_id=46