Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

Erospark / Reutlingen (S)

  • Antworten
    • hab neuliich im i-net gestöbert und ein sehr hübsches mädel unter http://www.erospark.de entdeckt gehe aber nicht in ein laufhaus aber dieses hübsche mädel ging mir einfach nicht mehr aus dem kopf hab sie dann angerufen und als ich ihre stimme hörte war meine neugierde nicht mehr zu bremsen und ich musste dort hin fahren ich konnte sie mir ja anschauen und bei nicht gefallen wieder gehen ich hab mit ihr am tel.ausgemacht ich komm in 1std.:lachen:sie hat dann tatsächlich auf mich gewartet ich war ihr erster gast an diesem tag und als ich sie sah wars um mich geschehen :verliebt:sie war noch viel viel schöner als auf den fotos im i-net und eine richtig liebe süsse maus :happy:nach intensiven schmusen machte sie sich an


      meinem freund zu schaffen der schon fast zerplatze aus lauter vorfreude ich fragte sie nach fo sie sagte macht sie nicht was ich auch verstehen kann dann gummi drüber und in den mund bis zum anschlag ich dachte schon sie verschluckt ihn:staunen:dann die nächste überraschung ich konnte nicht glauben dass ein gummi montiert war so ein intensives blasen hab ich nicht mal bei allerbestem fo erlebt ich musste sie sehr bald bremsen dann hab ich mich mit ihrer süssen und wohlriechenden muschi intensiv mit meiner zunge beschäftigt :mutig:nach einiger zeit wurde ihr leichtes stöhnen immer heftiger ihre muschi immer feuchter hab ihren saft mit hochgenuss aufgesaugt dann ein beben und vibrieren ihrer bauchdecke und heftiges zucken ihrer muschi und hat meinen kopf dann fast zerquetscht mit ihren schönen beinen danach hat sie mich geritten wie verückt mit solch einer hingabe wie ich es selten erlebt habe dann der krönende abschuss in doggy :super:für mich eine traumhafte stunde die ich nicht so schnell vergessen werde hätte nie geglaubt so was zu erleben in einem bordell bin sonst fkk gänger aber diese süsse liebe maus hat mich total verrückt gemacht grosse wiederholungsgefahr für mich