Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Erotikmesse in Villingen-Schwenningen 10-12.09.2010

  • Antworten
    • Hallo zusammen,
      In wenigen Tagen ist es so weit. Die Erotikmesse ,,Eros & Amore’’ kommt nach Villingen-Schwenningen. ,,Eros & Amore’’ (E & A) kommt aus Österreich http://www.eros-amore.at nach VS kommt er zum ersten Mal. Letztes Jahr war da der Veranstalter ,,World of Erotik’’ mit der wunderbaren Jenna Jane zugast. Aber es gibt auch bei ,,E & A’’ phantastische Künstler/innen wie z.B. sehr bekannten bei uns in Baden-Württemberg, aus zahlreichen Auftritten in verschiedenen Klubs, Trinity Smith und Shawn Kane. Das andere Duo, Hally Thomas und Marcello Bravo, sind Österreichs bekannteste Showduo, und das ist jetzt eine einmaliege Gelegenheit die beiden live zu erleben. Besonders die Damenwelt bekommt mit diesen 2 Männern, nicht nur bei den Hauptbühnenshows, sondern auch bei den Sondershows (Ladie’s Night- nur für Frauen), einiges zusehen.
      Die 2 hübschen, Mya Diamond und Naomi Cole, waren auch schon in unserem Lande zubesuch, und wer sie schon Mal gesehen hatte, kommt bestimmt, um sie nochmal zuerleben. Es gibt natürlich noch einige andere Künstlerinnen die erotische Show’s zeigen werden, und da möchte ich besonders Szabina Taylor erwähnen.Letztes Jahr durften wir sie bei ,,World of Erotik’’ bewundern,jetzt ist sie wieder bei uns,mit ,,E & A’’ ! Diese Frau ist nicht nur sehr sympathisch, sie ist seeehr sexy.
      ,,E & A’’ hat neben den 3 Showbühnen, eine 4-e wo die kostenpflichtige Hardcoreshows laufen. Es ist seeeehr sehenswert :super:, und das werdet ihr bestimmt nicht bereuen.
      Bilder von den vergangenen Messen unter:
      http://www.erotikmessen-online.de/home.php