Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Nicki - Kontaktbar "dolce vita" Wildhaus (SG)

  • Antworten
    • Hallo miteinander, war letztens in lichtenstin bei nem alten bekannten, auf dem rückweg hab ich mich etwas verfahren und bin auf eine kontaktbar gestossen.
      nun gut, ich hatte etwas kohle dabei und war spitz :lachen:


      Ohne gross zu überlegen gleich mal reingeschaut. Sah sehr sauber aus.
      unten = tote hose, nur eine dame die mit ihrem freier rumfuchtelte. ich setze mich an die bar und da kommt eine dame und sagt mir, die mädels seien im obergeschoss. gleich ne cola bestelltund raufgegangen. wenig kundschaft (war auch erst 20:00) Die mädels sassen auf der Couch und unterhielten sich. ich setzte mich daneben hin und schon kommen die ersten. Eine gewisse Nicki aus ungarn, 22 jahre und edelbleich, hats mir angetan. mit ihr dann die bar runter und ein Cüpli (30.-) bestellt. sie spricht gebrochenes Deutsch, die unterhaltung ging jedoch trozdem ca. 10 min. danach fragte ich ob wir ins zimmer könnten, llächelnd bejahte sie. Ich zahlte and der Bar (200.- inkl. cüpli 1h) und ab gings. das zimmer war schön eingerichtet, keine fenster, ein dunkles zimmer mit kerzenbeleuchtung.


      Nun, da fing sie schon an mir den gurt aufzumachen und mir die hose runterzuziehn. danach zog ich sie aus und sie legte sich mit dem rücken aufs bett. wow, hammerharter anblick!
      Die muschi, schön rasiert, worauf ich sie erstmal so richtig durchleckte. sie vibrierte , stönte, zuckte, drückte mir das gesicht in die muschi, einfach geil :lachen:


      darauf hat sie mir mal so richtig geil einen geblasen, mit zunge, eiermassieren, einfach göttlich >:D


      stellungswechsel, ein guter 69er :)


      dann holt sie den gummi hervor und streift ihn mir mit dem maul über, so dass ichs kaum bemerkt hab. sie setzt sich drauch, geht auf und app.


      oh scheisse, klein frozt droht auszulehren. augengeschlossen, an eine hässliche dame in meiner alten schulklasse gedacht und tada :)
      er wurde kurzfristig etwas weich, kümmerte mich aber wenig, denn bei dieser dame könnte ich von 0 auf 100 schneller kommer als ich "chuchichäschtli" aussprechen kann!


      wow, echt eine wucht, sie beugt sich zu mir, drückt mir ihre sanften brüste ins gesicht, (etwas mehr als handgrosse naturbrüste). stellungswechsel, sie geht runter und beugt sich auf dem bett auf die knie, streckt mir ihren geilen arsch hin. ich bumse dann zuerst sanft, und dann immer härter und härter, bis ich in den schlauch gemacht hab.


      danach angezogen und etwas geplaudert, sie ist sehr schüchtern, von selbst hätte sie nicht mit dem plaudern begonnen. Eine umarmung und ich war weg.


      das gasthaus bleibt mir auf jedenfall in guter erinnerung.


      Fakten:


      In der bar waren ca. 7-10 frauen anwesend, im alter von ca. 20- 35 , Latinas und ostblock. Deutsch ist bei den meisten sehr dürftig.
      Die location ist meines erachtens gut, mitten auf der bergbahn, gleich bei der haltestelle. Sehr ungestört, nicht in der stadt etc. :)


      link zur location:


      http://map.search.ch/47.197918,9.386825?z=1024


      Fazit:
      Ich fands einfach geil, sie hatte es wirklich drauf mich kochen zu lassen!
      Ist sicher mal einen besuch wert falls man(n) mal in der nähe ist, für mich aber schon zu weit von zuhause entfernt (3h fahrt).


      PS: ja ich bin neu hier und auch kein eingefleischter puffgänger, weswegen ich die abkürzungen nicht verstehe und auch nicht anwende, klartext eben, hoffe ihr kommt damit klar.


      Grüsse