Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Marty - Ira (fake) - Kitty , Güterstrasse

  • Antworten
    • Hi Gemeide,


      ich musste mal wieder auf Recherche. Nach einigen Abstechern im FKK und Brasilbars in der letzten Zeit hatte ich aber auf Publikumsverkehr keine Lust und habe mich wieder mal im Internet schlau gemacht.
      Dabei aufgefallen...
      IRA & Marty
      Mit Ira dann abgemacht, Adresse ist der Güterstrasse in einem Privathaus.
      Tarif gem. Tel. 150/250 Halbe/volle Stunde.
      Die Wohnung ist dort im 2ten Stock ohne Eingangstür unten d.h. man(n) ist gleich von der Strasse weg.
      Türe wurde auch sofort geöffnet von
      Kitty:super:
      Die ist absolut 100% übereinstimmend mit den Bildern. Junges Teeny mit sehr nettem Lächeln, von meinem Eindruck her ggf. etwas schüchtern.
      Für den der diesen Typ sucht ggf. ein Versuch wert!
      Leider nicht mein Beutschema- dann kam auch Ira. Die ihren Bildern leider so gar nicht entsprach. FAKE, und zwar ein übler. Klein,gedrungen,und nicht sehr attraktiv.
      Meinem Vorsatz treu....
      habe ich dann auf den Absätzen kehrt gemacht.
      Und ku-fri doch bei MARTY angerufen. Die hat sofort abgenommen ich musste 5 Minuten warten und dann- die gleichen Stufen wieder zurück-die Location ist im gleichen Haus- in der Wohnung gegenüber.
      (die Anzeigen sind ja auch nahezu identisch- incl.Tipfehler


      Faktencheck;Bilder identisch- und unbearbeitet. Grösse ca. 170-173. Alter vielleicht 28-32. Aber das wollte ich ja auch. Kein Teeny sondern eine erwachsene Frau (mit leichtem Ansatz von Waschbrett Schenkeln) da muss man damit rechnen.
      Chemie war ok. Sehr nettes Lächeln.
      Obulus entlöhnt (150.-/0,5h) Dusche angeboten bekommen incl.frischem Handtuch, das Zimmer ist ok. Etwas Puritanisch aber sauber und kein Loch.
      Der Service....
      Das Mädel ist wirklich sehr anschmiegsam- incl. langem Vorspiel >GF6:lachen:
      Und das schöne dabei... authentisch d.h. ihr scheint es selbst zu gefallen :verliebt:
      Zungenküsse (nur leicht)... Ohrenläppchen,Brustwarzenknabbern solche Sachen halt... apropos. Ihre Warzen :super:
      Wie kleine Stempel und sie reagieren auch deutlich! Ihre Boobs sind, nur ganz leicht bearbeitet... sehr natürlich... und schön griffig.
      Gesamthaft eines der allerbesten Vorspielerlebniss das ich je hatte mit einer WG (in Europa). Aus dem Gesichtspunkt Zärtlichkeit/natürliches Feedback 9/10 Punkte.
      Im Tarif incl.:fellatio: ohne... feucht, sehr weich nicht allzu tief (leider) aber sehr ausgiebig mit Zungenspielen und mit Hingabe! Und nicht allzuviel Handeinsatz. Kein Eierlecken.
      Fazit eine (ordentliche 7/10)
      Bis dahin absolut SEHR ordentlich! Das was ein netter etwas älterer Herr manchmal braucht am Samstag abend.
      Dann das negative....
      sie war am letzten Tage ihrer Periode.... d.h. KEIN :69:
      Eigentlich ein Grund zu gehen oder zu reklamieren aber nach dem bis dahin gebotenen blieb ich relativ gelassen. Nur abgetörnt hatt es mich massiv.
      (sie meinte noch sie würde das sonst sehr gerne und lang geniesen und auch sehr leicht kommen dabei) hat mich gefreut zu hören :wütend:
      Denn ihr rasierte Pforte sieht sehr apetittlich aus.
      Ich musste dann nochmal nachlegen (finaziell> es waren schon 40 min. vorbei) gut....
      aber aus "Rache" :mutig:
      habe ich sie dann nicht
      :doggy:
      Sondern nur mich weiter
      :fellatio:
      Das aber ohne Aufnahme. Punktabzug für den ders mag.


      Alles in allem ist das Girl sicher eine Empfehlung (in Vollbesitz ihrer Möglichkeiten) Keine geile Pornonummer like WENDY und Megane... ein anschiegsames zärtliches Good Time Girl.
      :cool:
      Das das bei mir letztendlich nur zu 50% ankam naja...:doof:
      in Anbetracht das die ganze Sache dann locker über eine Stunde ging (aktive Zeit) und der gesamt 200.- die ich dann letztendlich bezahlt habe...
      war das Dienstleistungstechnisch zu akzeptieren halt nicht so wie es hätte sein können.... schade.


      Vielleicht.... hole ich das ja noch nach
      :bestimmend:
      Wenn sie (und ich auch) in besserer körperlichen Verfassung sind :rolleyes:


      Greets


      Hotstone :mutig:


      PS die pics > Marty > Ira > Kitty


      PPS die gesetzten Links funktionieren leider nicht