Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Isabella Erlebnisbericht

  • Antworten
    • Isabella / FKK-Club Lancelot


      So Freunde vom Lancelot,

      hier mein erster Bericht. Ich war gestern schon recht früh dran, dh. 13:00 Uhr betrat ich den Club und erstaunlicherweise waren schon ca. 10 Dreibeiner vor mir. Hatte mir vorgenommen bei dem herrlichen Wetter etwas zu trinken und am Pool die Sonne genießen. Doch daraus wurde nichts.
      Beim Rauslaufen an den Pool stellte sich eine hübsche junge Wg, genau meine Kragenweite direkt in den Durchgang und wollte doch tatsächlich geküsst werden. Ich spürte doch plötzlich eine angenehme Spannung unter meinem Badetuch.
      Nach einem kurzen Smal Talk stellte sich die Süße vor und ich war überrascht, dass Sie ganz gut Deutsch sprach. Ich bat um eine halbe Stunde um meinen Capu gemütlich am Pool zu trinken. Das war für Sie anscheinend ok. und sagte Sie würde eben in einer halben Stunde zu mir an den Pool kommen.
      Gesagt getan, pünktlich erschien Sie mir einem süßen Lächeln. Wir gingen zusammen ins Kino. Sie wurde dann auch gleich aktiv und überfiel mich mit einer ganzen Attacke von ZKs. Mein kleiner regte sich mächtig, was ihr nicht verborgen blieb. Sie blies schon im Kino wunderbar so dass ich es doch bevorzugte auf ein Zimmer zu gehen. Dort angekommen das volle Programm von FO über beiseitiges Verwöhnen, was Sie hörbar genoss. Isabella ist eine richtige Schmusekatze die trotz Ihres jungen Alters ihren Job 1a beherrscht. Nach dem Höhepunkt war ich restlos begeistert, was mir die Motivation gibt, die Kleine bei meinem nächsten Besuch 100% zu buchen.