Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

FKK Night & Day | Bürstadt

  • Antworten
    • Erstbesuch Night&Day / Bürstadt
      Leider schon ca5 Wochen her, aber ich versuch nochmal meine Eindrücke wiederzugeben.
      Bin Samstags Mittag gegen 13.30 im Club eingelaufen und dachte im ersten Moment, dass ich der einzige Gast war, Parkplatz kaum belegt.
      Doch es waren einige die sich noch das Frühstück gesichert hatten, es kamen auch schon welche vom Zimmer zurück, also herrschte gegen 14Uhr dann ein ausgeglichenes Verhältnis von ca 10:10.


      Mein Eindruck bestätigte sich auch im Gespräch mit Kollegen, die den Club den größeren und auch in Frankfurt vorzogen.
      Sehr gemütlich, schöne Sauna, kleiner aber feiner Außenbereich, freundliches Personal.
      Doch leider fand ich im Gegensatz zu meinen Gesprächspartnern so auf Anhieb keine Bettgefährtin.
      Geht das anderen auch so? Je häufiger man in den Clubs unterwegs ist, desto wählerischer wird man und hat Probleme was fürs Bett zu finden.
      Neulich im Paradise waren bei ner Auswahl von ca 60-70 Mädels grad mal 2-3 dabei.
      Die Kollegen schwärmten von der und der und der eine sagte noch, die erst beim nächsten Mal, ich hab heut noch soviel vor.
      Hab mich längere Zeit mit ner sehr netten Deutsch-Russin unterhalten, aber sorry leider nichts fürs Zimmer.
      Hab da 2mal so ne typische Rumänin vorbeihuschen sehen, genau nach meinem Geschmack, also hinterhergetigert.
      War für mich so ziemlich die hübscheste im Club, lange dunkle Haare, ca25J, ca 165cm, BH 75B, alles schön knackig.
      Ich meine sie stellte sich als Roxy (?) vor und ich zögerte eine Sekunde. (wäre ich meinem Instinkt doch gefolgt und hätte länger gezögert.
      Wir sind um die Ecke in so ne Art Ruheraum mit Relaxliegen und Couchen.
      Hier etwas sehr oberflächlicher Smalltalk, doch ich war halt geil und bat sie ins Zimmer.
      Also eine Etage nach oben und sie ist dann erstmal verschwunden kam aber nach 1-2 Minuten wieder. Nervig, war aber doch nicht zu lange.
      Beim Zweikampf war sie leider sehr zickig, kaum ZK (max 5mm Zunge ohne jegliches Gefühl), natürlich auch kein Interesse an Klitspilen oder gar fingern.
      F wurde mit und ohne angeboten, ich wählte FO, weil ich befürchtete, dass sonst gar nichts geht.
      Leider viel zuviel Handeinsatz, doch als ich di beiden Flossen wegschob war es durchaus ok.
      Verkehr im Reiter war gut, Missio und von hinten mal gar nix genaues. So gab ich dann atergo gut Gas und konnte mich beim Abschuß wenigstens am Anblick erfreuen.


      Übergabe der CE (50 für ca 20min) und von ihr noch die Frage nach Tip, was natürlich dankend abgelehnt wurde.
      Wiederholungsgefahr natürlich nicht gegeben trotz der Optik.


      Gesamt-Fazit:
      Netter kleinerer Club mit etwas verruchter Puffatmoshäre, ähnlich dem Atlantis2 (jetzt ROM)
      Aufgrund der Entfernung und Mädelsauswahl wohl für mich keine Wiederholung -
      Die Kollegen in der Sauna hatten aber geschwärmt und bei dem Eintrittspreis ist es für den einen oder anderen bestimmte ne Alternative



      Night & Day Club Ltd.
      Die Ammenwiese 13
      68642 Bürstadt
      Industriegebiet Ost
      Telefon: +49 6206 - 964232
      e-mail: [email protected]
      Internet: www.fkk-night-day.de


      Öffnungszeiten:
      Sonntag bis Donnerstag : 11 Uhr bis 02 Uhr
      Freitag und Samstag : 11 Uhr bis 04 Uhr