Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Aneta / Club Aegi-Life


      Als seltener Gast wieder mal im Aegi am Nachmittag eingekehrt. Wenig Gäste, in der Bar kurz was getrunken und einem grossen und vielversprechenden Angebot widerstanden. Ich habe mich zuerst für die Sauna entschieden.

      Nachdem ich das Laufstegprogramm durch die Saunatür interessiert mitverfolgt hatte, huschte eine blonde Erscheinung vorbei, welche mit einem kurzen nichtssagenden Blick in die Sauna meine Aufmerksamkeit mehr als nur erregte und mich aus meiner Schwitzlethargie riss.
      Meine Augen hatten bereits die unanständigsten Absichten an mein Hirn gemeldet, bis sie um die Ecke im Kino verschwand. Ich beschloss meinen Flüssigkeitsbedarf nochmals kurz aufzufüllen und dann mal auf Tuchfühlung zu gehen.

      Kurzer Blick ins Dunkle und da seh ich einen einsamen Stern, welcher auf dem Sofa wohl eher auf Gesellschaft wartete, anstatt das TV- Programm zu verfolgen. Ihrer Aufforderung konnte ich nicht widerstehen und schon sass ich neben ihr.

      Tschechische Studentin, das Gesicht einer Prinzessin, die Haut eines neugeborenen Babies, nicht enden-wollende Beine, schmale süsse Füsse und einen Augenaufschlag, welcher meine Nervenbahnen vom Gehirn in weitere Körperteile still legten. Nachdem ich festgestellt hatte, dass sie auch konversationstechnisch auf meiner Wellenlänge war, konnte ich mich kaum halten. Etwas frech, total lustig, kokett, unschuldig und anschmiegsam, super freundlich. Die nächsten Schritte waren absehbar.

      In Afrika wurden meine anfänglichen Angriffe abgewehrt und ich wurde aufs Bett geworfen und musste mich fügen. Danach folgte ein dominantes Programm von Streicheln, Küssen und super FO, bis meine Rakete startklar war. Das hatte ich von diesem unschuldigen Rehlein nicht erwartet. :super:

      Danach habe ich die Initiative ergriffen und meine Lieblingsprogramme durchgezogen. Sie ging super mit, keine künstliche Sounduntermalung, sondern GF6 vom feinsten.

      Für mich ein Traum von einem Mädchen, welches meinen Besuchsryhtmus wohl erhöht, solange sie noch da ist