Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

kitty, schwarzwaldallee

  • Antworten
    • http://www.********.ch/is/SCHWARZWALD/_girl7/girl.html


      bei einem geschäftstermin in basel, hab ich plötzlich einen gehörigen ständer bekommen. zum glück gibts ja das internet und drum habe ich mich zu kitty an die schwarzwaldalle begeben. die location ist ja nicht so toll, aber kitty war genau das, worauf ich geil war. eng, langbeinig und flachbrüstig. die a-cup-titten zu kneten war schon mal super. das blasen eher durchschnittlich, sie war froh als der gummi drauf war. dann vögeln doggy und weiter titten kneten. kitty kommt iregndwo aus dem ostblock her, ich vermute mal stark rumänien. mir ist schon öfter aufgefallen, dass die kleinen dinger von dort besser ficken als blasen. gelöhnt habe ich 200.- für handgestoppte 40 minuten mit anschliessender massage. in zürich gibts besseres, aber da ich mich in basel nicht auskenne, wa ich ganz zufrieden mit dem optikfick.