Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Habe Giselle auch nur durch Zufall getroffen, weil eine Kollegin von ihr trotz telefonischer Anmeldung nicht frei war. Die Hamburgerin ist voll lieb und verständnisvoll. Sie orientiert sehr professionell über ihren Service und hält sich auch daran.
      Leider lehnt sie Zungenküsse (Küsse nur irgendwo auf Körper) und Fingerspiele (nur berühren) ab. Weil sie einen wunderschönen Körper hat und immer sehr nett ist verzeiht Mann ihr wohl...

      • Letzte Woche sah ich im Internet Corina 23j., die für private Schäferstündchen am Sa. 27.11. in Bern warb. Die Bilder sahen gut und echt aus, und ein paar Mails später hatte ich mit Ihr abgemacht für Sa. abend im Hotel Ibis. Kurz vor der Ankunft ein SMS geschickt damit Sie mir die Zimmernummer durchgibt, nichts. Auch mit einer zweiten SMS und ein Kontrollanruf konnte ich keinen Kontakt aufnehmen. Also versetzt:wütend: Nach kurzem Überlegen und Homepagecheck pilgerte ich in den nahegelegenen Zikadenweg und läutete im ersten Stock bei S. Angel. Mir wurde geöffnet, ich trat ein und fickte eine der optisch schönsten Frauen die ich je gehabt habe. Sie heisst Giselle ist ca. 25j., kommt aus Hamburg hat aber einen südländischen Einschlag so das Sie gut aus Italien stammen könnte wie auf der Homepage angegeben, und sieht in natura viel besser aus wie auf den Bildern. Sie ist klein, hat eine sehr zierliche Figur mit schönen festen Naturbrüsten und eine samtweiche Haut. Habe bei Ihr eine halbe Stunde für 200.00 gebucht. Da für mich FO und ZK nicht so wichtig sind, habe ich auch nicht danach gefragt. Beim Service hat Sie gut mitgemacht, habe aber schon besseres genossen. Weil Sie aber so scharf aussieht und sich auch scharf anfühlte konnte ich mich nach diversen Stellungswechseln leider nicht allzulange zurückhalten und habe artig das Tütchen gefüllt:smile:

        Werde bestimmt ein anderes Mal wieder bei Ihr vorbeischauen:mutig:

        Tech-Admin : könnte man die verschieden Beiträge über die Zickengirls am Zikadenweg und Speichergasse nicht unter einem Thread zusammenfassen? Danke