Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum

CH-8003 Zürich, Weststr. 150

Lorena

  • Antworten
    • Schon ihr herzerwärmendes Lächeln im Kontaktraum hat mich richtigehend elektriesiert. Diese blutjunge Girl hat eine tolle Ausstrahlung. Als ich dann mit ihr auf dem Bett lag und sie zärtlich mit mir schmuste war ich hin und weg. Unseres Lippen berührten sich ganz sanft und meine Erregung erreichte schon einen ersten Höhepunkt. Als sie dann fest intensiv und einfühlsam an meinem Schwanz lutschte war ich im 7. Himmel. Später spreizte sie ihre traumhaften Beine präsentierte mit ihre himmlische Muschi und mein Schwanz durfte tief in sie eindringen. Da ich mit meiner geliebten Frau regelmässig Tantrakurse besuche, habe ich gelernt immer wieder nahe an den Höhepunkt zu gehen und mich dann kurz vorher wieder zu entspannen. Ich hätte problemlos eine halbe Stunde oder mehr mit Lorena vereint sein können, aber ich wollte sie nicht überfordern. Sie sit so ein unendlich liebes und traumhaft schönes Geschöpf. Ich habe langsam auf einen gigantisch schönen Orgamus hingesteurt. Der konnte naturgemäss nicht ganz so intensiv sein, wie ich es jeweils mit meiner Frau erlebe, aber weit davon entfernt war es nicht. Ich habe ihr während meines doch mindestens eine Minute dauernden Orgamus tief in die Augen geschaut, ein Traum. Es ist ein Segen, dass es Frauen gibt, die uns Männer für relativ wenig Geld ein so schönes Erlebnis ermöglichen. Ich werde Lorena ewig dafür dankbar sein. Die ganze Gesellschaft sollte mehr Achtung vor solchen Frauen haben, die letztlich vielen Männern traumhaft glückliche Momente verschaffen.

      • Lorena / Studio Pascha - Zürich Weststr. 150

        Ging heute wieder mal im Pascha vorbei und liess mich überraschen wer anwesend sein wird.


        Gleich ins Auge gestochen ist mir Lorena, die in der Türe stand als ich eintrat. Also kurz entschlossen ab mir ihr auf's Zimmer für 30 Minuten.


        Um es kurz zu machen, sie hat ein wirklich schönes Gesicht, eine gute Figur, für meinen Geschmack etwas breite Beine, aber darüber lässt sich locker hinwegsehen...


        Der Service begann auch gleich nach der Dusche, da gabs erstmal ein paar richtig innige Küsse und etwas Gefummel :-) Fühlte sich richtig gut an...


        Der Service danach, das FO und der Sex, waren sehr gut...


        Eine durch und durch sympatische und sexy Frau!


        Widerholungsgefahr: Auf jeden Fall!!!