Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War sie soeben besuchen, logiert im altbekannten Hotel Nydegg. Fotos sind echt, sie ist eine echt hübsche Frau( vorallem ihre stechende grüne Augen). Ihre Fotos im Internet sind echt. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Die Verständigung ging nur mit Händen und Füssen


      Nur der Service war leider alles andere als begeisternd. FO macht sie nicht, ZK sowieso nicht, obwohl alles im Inserat steht.

      Nun ja, Quicki gebucht,ab aufs Bett, Gummi drauf, und ab die Post. Ganz nach Motto: Kühe so schnell wie möglich melken.

      Der Service war auch nicht gerade der Hammer, wie auch? wenn Sie kein Deutsch kann und kein einziges Wort sagt. Ich kam mir vor als würde ich eine Leblose Frau ficken :mad:

      Also zu IHr und Ihre Kollegin werde ich mit Sicherheit nie wieder gehen!!


      Tel 076 795 72 45