Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Carolina / Club79


      Ich war wohl an diesem frühen Nachmittag einer der ersten Gäste, auf jeden Fall war die Bar noch ziemlich leer. Dies änderte sich aber innerhalb von wenigen Minuten und nach kurzer Zeit mussten einige der Girls sogar stehen, weil kein Stuhl mehr frei war. Nach der Vorstellungsrunde und einigen Blickkontakten entschied ich mich schliesslich für Carolina, die mir auf der Hompage wegen ihrem schönen Busen schon aufgefallen war. :lachen:

      Auf dem Zimmer entwickelte sich ein interessantes Gespräch mit der Studentin der Internationalen Beziehungen. Hier im Club79 macht sie wohl das Praktikum :smile:, mit dem sie sich auch die weiteren Semester finanziert.

      Ich denke die Sympathie stimmte gegenseitig und es war toll, dass ich während der ganzen Zeit immer wieder heisse Küsse mit ihr austauschen konnte. Vom nicht allzu intensiven FO über 69 und GV in verschiedenen Stellungen war alles einwandfrei. Zudem hat Carolina einen wirklich geilen Naturbusen, auf den ich zum Schluss auch abgespritzt habe. Da noch etwas Zeit war, hat sie mir noch eine kurze Massage angeboten, die ich dankend annahm.

      Ich habe den Club völlig zufrieden wieder verlassen. :super: