Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ein Nachmittag zwischen Himmel und Hölle im Saunaclub Oase in Önsingen http://www.cluboase.ch

      Fortsetzung meines Erlebnisberichts (Teil 1) im Himmel mit Maya >>

      Kitty - Teil 2 - Himmel zum zweiten

      Nach MAYA duschen und entspannen. Ich glaube ich war noch nie nach dem ersten Mädchen so geschafft. Dabei ist KITTY bei mir voebeigekommen. Hübschs Ding, eher der verruchte Typ. Wenn ihre Lippen nur die Hälfte halten was sie optisch versprechen („ganz ehrlich die Oberlippe ist nicht aufgespritzt, alles Natur“; kaum zu glauben) dann ist sie sicherlich eine Runde wert. Scheint auch eher der Typ zu sein der sich Zeit nimmt. Vielleicht kann mir mal ein Kollege etwas über ihren Service erzählen. Für mich war es einfach noch zu früh, nach MAYA brauchte ich noch etwas Pause. Ein bisschen smalltalk, mit Blick auf den Porno auf dem grossen Screen, wo gerade eine Analnummer lief. Sie (KITTY). „kannst du das auch“? Ich: „Ob ich das kann? UND OB ICH DAS KANN. Wenn du meinen Partner richtig heiss und hart machst und dein Hintertürchen gross genug ist“? Sie, mit Blick auf ein bestes Ding: „Ups, dann habe ich meinen Mund wohl doch etwas voll genommen“! Ich: „ Apropos Mund voll nehmen, deine Lippen machen mich echt scharf!“ Sie: „Unfair das Leben. Als Kind wurde ich dafür gehänselt und heute bin ich in und Männer werden scharf…“ ETC. Also ein richtig witzig heisser talk. Wir machten dann mal ab, dass sie später wieder vorbeikommt, denn gereizt hätte sie mich schon. Auch eine schlanke Frau aber schon etwas mehr Frau eben. Leider kam es dann aus zeitlichen Gründen nicht mehr dazu. Halt der Nachteil wenn sich ein Girl entspannt Zeit für ihre Kunden nimmt. Nehme ich aber gerne in Kauf. Kann mich ja weiterhin der Fantasie hingeben, dass sie einen Hammerfick bietet. Any comments?

      siehe auch meinen Erlebnisbericht (Teil 3) in der Hölle mit Nicole >>