Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Koschka I noch Feldkirch mein Besuch bei Carrie

  • Antworten
    • Nachdem der erste Bericht von Koschka in Bad Krozingen gleich so als Werbung verrissen wurde, dacht ich mir erst mal zu warten um nicht in den Verdacht zu kommen Werbung zu machen..
      Mein erster Besuch war am 15.09 bei Carrie noch in Feldkirch. Diesen Standort fand ich besser weil diskreter, in Krozingen man im Blickfeld einer stark befahrenen Strasse steht, der Eingang keinen Sichtschutz hat, dies aber auch der einzige Minuspunkt ist. Wer in Krozingen nicht bekannt ist, braucht es ja nicht interessieren.
      Wurde von einer netten jungen Frau im Bademantel empfangen, nach meinem Getränkewunsch gefragt und bekam die Duschmöglichkeit angeboten. Unter ihrem Bademantel trug sie eine scharfe Korsage und String, sehr sexy. Da ich vor kurzem eine Tantramassage bei aja in Gottenheim
      www.aja-massagen.de genossen habe, wusste ich das anfassen nicht erwünscht war. (Dachte ich mir) Ich legte mich also auf den Bauch und sie fing an mich zu massieren, schön kräftig (sie muss es gelernt haben) und dann wieder ganz zärtlich. Nach einer weile zog sie die Korsage und den Sting aus, legte sich auf meinen Rücken und massierte mich mit ihren Brüsten und der Muschi war ein geiles Gefühl. Dann durfte ich mich umdrehen und meine Brust wurde mit ihren Brüsten massiert, immer wieder bot sie mir ihre Brüste zum liebkosen an. Als ich sie mal festhielt und ihre Nippel ausdauernd mit der Zunge und meinen Lippen verwöhnte, nahm sie meine Hand und führte sie zu ihrer schon feuchten Spalte. Ich küsste ihren ganzen Körper und wanderte langsam zu ihrer Lustgrotte runter. Als ich die Muschi leckte kam kein Widerspruch, im Gegenteil sie fing an zu schnurren wie ein Kätzchen. Ich habe so lange geleckt bis ihr Atem immer schneller wurde, der Venushügel über ihrer Spalte fing an zu vibrieren und ich spürte eine Flüssigkeit auf der Zunge. Als sie ausgeschnauft hatte kam nur noch Wooh lass mit bitte einige Minuten Zeit um zurück zu kommen. Ich legte ihren Kopf auf meine Brust und wir streichelten uns weiter und als sie mit Handentspannung meinen kleinen zur Endladung brachte kniete sie in Doggiestellung über mir ich hatte vollen Einblick in die geöffnete Muschi und beim Abschuss den Finger drin.
      Beim anziehen fragte sie mich wo ich herkomme, als ich ihr sagte Nähe Schweizer Grenze wollte sie mir ihre Handynr. Geben sie mache auch Hausbesuche. Habe ihr gesagt dass ich nicht alleine wohne und daher nicht ginge, das war ein großer Fehler denn als ich mich wieder anmelden wollte war sie nicht mehr bei Koschka. Wenn jemand weis wo sie jetzt ist, oder wenn Du es selber liest Carrie, bitte per PN bitte melden.


      Aber wie auf der HP vermerkt kein französisch bei mir und kein GV, war aber trotzdem SUPER.
      Nach dem Duschen eine nette Verabschiedung und ich ging voll zufrieden nach Hause.

      felix der alte Schwabe
      :super: