Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Koschka III mein Besuch bei Dascha

  • Antworten
    • Am 10.11. lies ich mich durch eine Massage mit 4 Händen verwöhnen. Ist schon ein schönes Gefühl von 2 Frauen gleichzeitig geknetet oder gestrichelt zu werden. Im Gegensatz zu den anderen Massagen, die ja auf einer großen Matratze auf dem Boden stattfindet, gibt es die 4 Hand- Massage auf der Massageliege und daher wurde zwar auch mit den Brüsten gearbeitet aber der Körpereinsatz war nicht möglich.


      Wiederholung nur ab und zu zur Abwechslung, denn der erotische Körpereinsatz hat mir doch gefehlt. Andere sehen das vielleicht anders.


      Am 24.11. + 07.12. war ich dann bei Dascha, der jüngeren Schwester von Elena.
      Zum Vergleich, beide sind sehr schöne Frauen, Elena hat eine enorme Ausstrahlung und ein faszinierendes Lächeln jedoch achtet sie auf Distanz und gibt die Dame aber ohne abweisend zu wirken. Dascha ist da lockerer und beim aus- und anziehen auch einem privaten Gespräch nicht abgeneigt. Sie hat lange Haare die sie beim zärtlichen Teil der Massage auch einsetzt. Es ist ein verdammt geiles Gefühl wenn sie mit ihren Haaren über den Körper fährt und wenn sie damit in der Endfase damit über die Eichel zieht, hörst du im Himmel die Engel singen.
      Auch sie hat eine Ausbildung was man an der Massage schnell merkt.
      Ein Hinweis für Liebhaber (wie ich) sie hat eine geile Muschi-Kurzhaar-Frisur, ein kleines Dreieck über der sonst sauber ausrasierten Spalte. Wenn sie mit ihrer Muschi über die Beine oder den Körper zieht, sorgen diese für einen zusätzlichen Reitz.


      Wiederholungsgefahr sehr hoch.


      Ich wüste nicht welcher Frau ich den Vorzug geben sollte. 6 Massagen, jede war irgendwie anders aber alle waren ein tolles Erlebnis auch ohne OV und GV wie auf der HP ausgesagt.
      www.e-koschka.de



      Sollte halt das Verlangen nach Muschi lecken oder einem geilen französisch zu groß werden, besuch halt meine frühere Favoritin Vivienne bei Münzer oder Sabrina in der Sundgauallee, Carmen hat sich ja leider verabschiedet.


      felix der alte Schwabe :super: