Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Habe Leena vor kurzem einmal besucht, weil Paris nicht da war. Ich fand das Erlebnis mit ihr zwar geil, aber sie kam nicht an Paris ran. Sie wirkte auf mich eher etwas distanziert und müde. Sie ist def. älter als die angegebenen 25, ich schätze sie so auf die 30 - 35, die Haare blondiert, die Brüste nicht mehr soooo straff und def. zu dichte Augsbrauen.


      Fragte sie nach 30 Minuten mit zweimal FT, was ich bei Paris für 200.- kriege, sie wollte 200.- für einmal. Das habe ich dann gebucht. Küssen war schön, Lecken war geil, sie lehnte mit dem Rücken zur Bettstatt, die Beine angewinkelt. Allerdings blieb sie dabei völlig unerregt. Ihr Französisch war toll, wenig Hand, aber eben auch etwas mechanisch. Ihr dann aber am Schluss meinen während der ganzen nachmittäglichen Wartezeit angestauten Saft in den Mund zu spritzen, war etwas vom Besten, was ich je erlebt hab. Leider war CIF nicht möglich.
      Als Alternative zu Paris sicher ein guter Tipp.


      Aussehen: 8
      Sympathie: 7
      Service: 9
      Preis/Leistung: 8

      Viel Spass bei Ihr!