Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Traumfrau - FKK Lancelot

  • Antworten
    • Dec. 12, 2010.


      Nadine ist meine Traumfrau. Einscheinend kommt Sie nur ab und zu ins FKK Lancelot. Eine Woche pro Monat. So etwas. Wunderschöne Figur, wunderschöne Brüste, wunderschönes Gesicht ... Blondes mittelkurziges Haar ... Top Girl !!!


      Sie saß auf der Couch im Salon als ich hereinkam. Gerade neben dem Sauna. Sie lächelte mich an und ich sprach mit ihr ein bisschen. Sehr offen und sympatisch, haben wir Spaß gehabt und gelacht. Gute Laune. Entspannend.


      Wir gingen dann aufs Zimmer. Als es zu warm war, hat Sie das Fenster ein Spalten geöffnet.
      Sie hat sich ausgeziehen und meine Serviette entfernt.


      Nebeneinander geliegen, habe ich Sie dann umgearmt and geküsst. Herrliche Lippen.. Angenehm. Ich habe Sie gestreichelt. Ihr Haar, ihre Brüste, ihr Bauchnabel, ihr lange Beine ... HERRLICH ... und dann ihr Pussy. Frisch und lecker, zart und angenehm, habe ich Sie gelutscht. French Kiss und kein Ende. Ich konnte gar nicht mehr da weggehen, so herrlich ihr Geschlecht war. Mit meiner Zunge ging ich immer weiter. Es schien ihr zugefallen, da Sie immer mehr verlangte. Mit seine Hände hat sie mein Kopft gegen ihr leckeres Pussy gedrangt und ich lutschte weiter. Ihr Honig war süß und trank weiter. Sie schreite und hielte ihre Brüste zusammen mit beiden Händen. Das dauerte zumindest 20 Minuten. Was für eine Erfahrung ... So etwas hatte ich in meinen Leben noch nie gemacht !!.


      Das Paradis auf Erde heißt FKK Lancelot !!!


      Nach einige Minuten ausruhen, hat Sie mich dann gestreichelt. Den Körper zuerst und dann das Geschlecht. Und dann fing Sie an mich zu blasen. Fast nicht auszuhalten. Sie hat mein Penis gelutscht bis ich es nicht mehr ertragen konnte.


      Dann habe ich ihr liebe gemacht. Ich lag auf Sie und küsste Sie. Ab und zu leckte seine Brüste. Dann verlangte Sie dass ich sie von hinten nehme ... Schönes Hintern ... Ich fing an mit den Bewegungen. Hielte mich an ihre Hüfte feste ... So ein Anblick ... Dieses Mädchen ist der absolut Knaller, was mich anbetrifft. Ich konnte mich fast nicht mehr zurückzuhalten.


      Zum Ende, fragte ich Sie ob Sie sich auf mich setzen möchte und dann ging wirklich die Hölle los ... Sie hat mich geritten bis ich völlig durchdrehte. Ich brachte zusammen und sprinzte alles heraus was heraus kommen konnte ... Sie gab aber nicht nach und machte weiter ... Vom Rohr kam raus was noch kommen konnte ... Volle Entspannung ... Enthüllung !!!
      Die Nadine hat mich völlig durcheinander gebracht !!


      F