Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Offenburg | Karsruhe | Baden-Baden | Rastatt | Pforzheim | Weinheim

Erfahrung im FKK Rubin / Vergleich mit dem FKK Lancelot

  • Antworten
    • Ende dieses Oktobers war ich auch im FKK RUBIN. Um zu versuchen. Etwas Anders zu sehen.

      Beim Eintritt war ich von einer herrlichen jungen Fraulein begrüßt. Ich wußte aber nicht ob sie nur den Emfang machte oder mehr ... Sie hat mir dann das ganze Haus gezeigt und die Regeln erklärt (in der Badewanne mit einem Girl nur mit einer Champagner Flasche usw.).
      An diesem Abend war fast niemand da. Nur drei andere Herren waren zu sehen. Kolleguen einscheinend !.

      Der Baderaum ist sehr schön. Schade aber das er fast nie benutzt wird !. Kein Wasser in den Jacuzzis !!. Da mußte man zuerst die Badewanne füllen !!!.
      Nach eine Stunde Sauna und Jacuzzi ging ich dann zurück an der Bar. 6 bis 7 Damen was anwesend. Aber fast Alle in der selbe Ecke sitzend !.
      Nach einige Zeit kam eine zu mir. Ich sagte ihr daß ich etwas Blondes suche. Da war nur eine da mit blonde Haaren. 5 minuten danach kam sie. Wir sprachen aber sie gefiel mir wirklich nicht !.

      Dann nahm ich meine Kola une setzte mich auf einem Sofa und eine dunkles braunes Mädchen kam auf mich zu und setzte sich mit mir. Sie hieß Diana und war sehr jung (21 Jahre alt). Ziemlich hübsch (mit ihre weiße Dessous), sie gefiel mir sehr und wir gingen aufs Zimmer.
      Sir verlangte zuerst daß ich mich noch einmal wasche. Das war für mich kein Problem. Sie tat es auch.

      Sie war zwar kleiner als ich (gewöhnlich suche ich mir immer größere Frauen aus ... Ich möge das sehr !! Dabei, im tägliche Leben, kuken mich solche wunderschöne und große Frauen gar nicht an !) aber ziemlich schön.

      Nach einige Streichenheilten, :fellatio:hat sie mich geblasen ... Angenehm. Dann :missionar:. Dann saß sie auf mich. Sein Bauch und Bauchnabel war entzükend .... Sie hat mich dann völlig fertig geritten ...

      Diana war sehr freundlich mit mir. Mit ihr Liebe zu machen war eine schöne Erfahrung.

      Aber im Rubin selbst, werde ich wahrscheinlich nicht mehr zurückgehen. Der Lancelot ist viel viel besser. Großer Auswahl an Mädchen. Das Ort (deco) selbst ist viel angenehmer. Ich möge sehr die nackte Frauen die an den Wändern gezeichnet worden sind ... Gibt gleich die Stimmung.

      Ich finde daß der Lancelot das Paradis auf Erde ist. Dort kann man Mädchen vögeln, die mich in der richtigen Welt gar nicht ansehen würden.

      Ich habe dort meine Traüme erfüllt und hoffe es noch öffter machen zu können.

      Ich kann also nur den FKK Lancelot empfehlen !. Wenn man einmal diesen Klub betreten hat, ist man danach nicht mehr der Selbe. Man hat dann nur einen Wunsch ... So bald wie möglich zurück zu kommen !!.

      Langes Leben wünsche ich dem FKK Lancelot !!! Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011

      Bis Bald !

      Der Francois aus Frankreich, 40 Jahre alt