Sexforum Basel – Experiences, Paysex & Clubs
Das Sexforum Basel ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und Pay6 in der Region Basel. Der Fokus liegt dabei sowohl auf Basel Stadt als auch auf Basel-Landschaft (Basel Land).
Die Region Basel bietet ein vielseitiges und gut erreichbares Erotikangebot. In Basel Stadt finden sich unter anderem clubs, saunaclubs, FKK-clubs, erotic studios sowie Angebote mit private girls. In Basel Land ergänzen weitere Locations wie private apartments, private addresses und diskrete Studios das Angebot.
Im Sexforum Basel werden folgende Themen behandelt:
– Erfahrungsberichte zu Clubs, Saunaclubs und FKK-Angeboten
– Diskussionen rund um Paysex und Pay6 in Basel Stadt und Basel Land
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und Diskretion
– Hinweise zu private apartments, private girls und weiteren Angeboten
– Fragen und Tipps für Einheimische sowie internationale Besucher
Basel ist aufgrund seiner Lage im Dreiländereck auch für viele Gäste aus dem Ausland attraktiv. Entsprechend finden sich im Sexforum Basel neben deutschsprachigen Beiträgen auch Inhalte, die für internationale Suchanfragen wie sex in Basel, paysex Basel oder sex clubs Basel relevant sind.
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für erotische Angebote in der Region Basel. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und ortsspezifische Diskussionen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.
Melisa 22j. / Basel
-
Antworten
-
-
ich habe für die halbe Stunde 200.00 bezahlt. Sie hat zuerst FO gemacht, damit war ich eigentlich zufrieden.
Den Rest seht ihr in meinem ersten Bericht.
Grüsse aus der LeuchtenstadtTel. 076 612 22 71
-
würzig
Auch wenn Du Melisa nicht empfiehlst, kannst Du uns doch noch ein paar harte Fakten über sie geben? Z. B. Kontaktangaben, Homepage und so, im Moment wissen wir Leser nämlich noch gar nicht, wo und wie wir sie buchen könnten...Auch wieviel Du für welche Zeit bezahlt hast, ist immer von Interesse, speziell bei einem Erstbericht zu einem Girl.
-
ich war letztes Jahr
bei Melisa in Basel. Die Bilder haben mich dazu bewogen. Die Bilder sind echt, scheinen aktuell, das Girl ist wirklich Tänzerin.
Sie Hatte einen Hund auf den Armen, als Sie die Türe geöffnet hat.
Zuerst verhandelt, dann Dusche angeboten. Danach streicheln zum aufwärmen, dann fragt sie immer wieder was ich will, hat keine Ideen ist nicht spontan, geht zu wenig mit für meine Begriffe.
Ein NUR opti Fick.
Gruss aus der Zentralschweiz