Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

alle guten Dinge sind 3

  • Antworten
    • Ashley Prinzessin von den Seychellen
      Hallo,


      war letzte Woche bei French Affairs bei meiner Prinzessin Ashley. Muss wirklich sagen, wow, die haut einen vom Hocker. Super Figur, etwas schüchtern und zurückhaltend, aber im Bett eine Granate.
      Aber jetzt von Anfang an.
      Hatte ein Zeitfenster zwischen meinen Terminen frei und nutze dies gleich. Auf der Internetseite sah ich das Ashley, die früher bei Monte Carlo war, wieder in Stuttgart war. Ich also gleich das Telefon ergriffen und angerufen ob noch ein Termin frei ist. Puh Glück gehabt , war frei. Ich also gleich hingefahren, Parkplatz hinterm Haus in der Parallelstraße gefunden und an der Türe geklingelt. Als ich oben im 1. Stock war wurde mir Einlass gewährt. Die Türdame, Name hab ich vergessen, aber war ein heißer Feger, bracht mich ins Zimmer und bot mir was zu trinken an. Ich wollte nichts trinken, da mein Zeitfenster sehr knapp war, sondern gleich mit Ashley zur Sache kommen. Nach dem das finanzelle geklärt war (halbe Stunde € 130 mit Anal) kam auch schon Ashley ins Zimmer. Wow, gut das ich saß, Ashley kam komplett nackt nur mit halterlosen Strümpfe (war mit der Türdame ausgemacht), ohne Höschen herein.
      Ich konnte gar nichts sagen da fiel Ashley schon über mich her. Sie küßte meinen Körper von oben bis unten. Sie vergriff sich gleich an mein bestes Stück bis er groß und hart war und wie eine eins stand.
      Ich war schon so geil das ich gleich ins Hintertürchen rein wollte. Sie gleich Tüte und viel Gleitgel drauf.
      Sie kniete vor mir auf dem Bett und präsentierte mir ihr geiles Hinterteil, in dem ich gleich andockte.
      Sie war so eng das ich Sie richtig gut spüren konnte. Sie ging gut mit, Stöhnte was das Zeug hält und ich kam richtig in Fahrt. Ich stoßte immer tiefer und schneller zu bis ich es nicht mehr aushalten konnte und ergoss meine Nachfahren schön in das Tütchen rein .
      Nach dem Entsorgen vom Gummi unterhielten wir uns noch nett im Bett und ich bekam noch was zu trinekn da ich doch ziemlich erschöpft war. Ashley streichelte mich noch ein wenig und da war auch schon meine Zeit um und ich mußte mich auch schon wieder auf dem Weg machen. An der Türe wurde ich noch mit einem Kuß von Ashley verabschiedet.
      Gut gelaunt ging ich dann noch zu meinem weiteren Termin und mußte die ganze Zeit an Ashley denken. Dass war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Ihr.
      Wiederholungsfaktor: 100 %.