Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Danna / Club79


      Schon viel gelesen über den Club79 und die Homepage macht mich jeweils zum sabbernden Idioten. Also ins Auto gesessen, Navi rein und los. Leider hat es erst nach einer Ehrenrunde geklappt, sollte wohl wieder einmal mein Navi updaten und zudem ist die Lage nicht ganz einfach: Wenn man das Haus verpasst ist ein grösserer Umweg nötig um wieder ran zu kommen.

      Ohne Erklärungen wurde ich an die Bar gelotst, zum Glück wusste ich dank Euch Schreiberlingen was von mir erwartet wurde. Trotzdem konnte ich mich nicht wirklich entspannen mit so vielen schönen Frauen im Rücken, die nur auf ein Augenzwickern warteten. Die Vorstellungsrunde war viel zu schnell und erinnerte mich dumpf an das Rezept von markspitz5: Sich eine Zahl merken und abzählen. Mmm, das Ergebnis war meinen Wünschen entsprechen, zu gross. Also kurz entschlossen auf Danna zugesteuert. Und wusch, waren die anderen Frauen verschwunden. Was aber, wenn ich mich umentscheiden möchte ? Visuell ist Danna eine Wucht, nur zwei kleine Probleme: Sie spricht nur rumä nisch und spanisch und eigentlich ist sie mir mit 18 zu jung.

      Aber was soll's, da muss ich durch ... und wurde nicht enttäuscht. War eine gute halbe Stunde, Danna war sehr relaxt (könnte auch an meiner Massage gelegen haben) und der Service voll meinen Wünschen entsprechend. Danke Danna ! Das im Text erwähnt ausdruckstarke und hübsche Gesicht kann ich nur bestätigen. Supergeil finde ich an ihr das breite Becken, als ich hinter ihr hergelaufen bin, hätte ich sie am liebsten gleich auf der Treppe genommen (aber ich habe mich zurückgehalten :rolleyes:).

      Wiederholungsfaktor mit Danna: 80 % (aber nur wegen der fehlenden gemeinsamen Sprache).

      War sicher nicht das letzte Mal im Club79, muss aber noch mein Auswahlverfahren optimieren....

      :schweiz: Kannika