Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Ina / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Ina / FKK-Club Lancelot


      Sonntag 13. Februar 2011 FKK Lancelot in Offenburg. Wollte Bekannschaft mit der Ina machen …


      Und sie war anwesend ...


      Scharfe, große Blonde (falsche) aber sehr schön, liebevolle Busen ...


      Beim Gesprächen sehr sympatisch und sehr offen. Viele Vergangene Lebenserfahrungen.


      Im Zimmer sind wir uns nebeneinanber gelegen. Küssen, Schmußen. Leckere Lippen. Ich habe sie über sein ganzen Körper gestreichelt. Süße Brüste. Sein Pussy ein bissen benagt.


      Dann war sie dran. Sie fing an mit dem Blasen. Herrlich. Und dann wollte sie dass ich sie von hinten nehme.
      Super anblick. Dabei, wenn man sich ein bisschen auf ihr Rücken liegt kann man auch sein Brüste streicheln.


      Ich bewegte mich sehr nach vorne und nach hinten. Sie schrie etwas und es ging wirklich schneller weiter. Als ich spürte daß ich fast am Ende war, hielte ich an und versuchte mein Atmen wieder in Begriff zu bekommen. Sie verstand es schnell und fragte mich wie ich es am Liebsten haben möchte.


      Da ich sehr ihr Blasen mochte, fragte ich sie ob sie mich fertig blasen würde. Mit Condom selbstverständlich. Das war für sie kein Problem. Und ihr Mund machte sich gleich an die Arbeit. Dabei hilf auch ihr linke hand. Ina ging herauf und herab. Seine Hand auch. Zuerst langsam dann immer schneller. Mit ihr rechte Hand hat sie mir die Hode gestreichelt in der selben Zeit. Sie bemühte sich sehr bis sie das Ziel erreichte ! Ich explodierte in einem Stoß. Das war kaum einzuhalten. Alles kam heraus in einem Schuß. Aber sie machte weiter um wirklich Alles herauszuholen. Ob ich heulte order jammerte, sie wixte weiter und dabei presste sie auch noch meine Eier zusammen. Da kam noch heraus was heraus kommen konnte. Ich war völlig am Ende aber was für eine Erfahrung !! Vielen Dank Ina. :super:

      Francois