Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Michaela / Club Oase

      Nach dem guten Erlebnis mit der Anna in den unteren Stock gewandert und dort mal ausgiebig geschwitzt. Dampfbad und Sauna zur Auswahl. Wenn man in der OASE im unteren Stockwerk weilt, wird man in Ruhe gelassen, dabei könnte man sich auch dort noch gut verweilen und körpernahen Kontakt pflegen.
      Wieder oben angelangt bemühen sich die WG's etwas anzubieten, eben den Kontakt wieder herzustellen. Ich habe mich (nach dem Duschen) von Michaela (Ela) antörnen lassen und sind dann auch relativ rasch etwas auf die Seite ausgewichen (sie hat die zwei Stühle gewählt) um sich aufzuwärmen und auch ein wenig kennen zu lernen. Erstaunlicherweise hat sie ziemlich schnell zugegeben, dass sie eine Anfängerin ist und es auch nicht sonderlich mag, aber es eben gut ist um "Kohle" zu machen. Gleichzeitig hat sie aber auch geklagt, dass sie wenig Kundenkontakte hat. Noch verblüffender war für mich die Zuordnung. Ist sie eine Rumänin, welche in Spanien aufgewachsen ist, oder eine Spanierin, welche rumänische Wurzeln hat? Wir haben uns gut auf English unterhalten und wenn ich nicht vollkommen übers Ohr gehauen worden bin, studiert sie Jus und kann den Nebenverdienst gut gebrauchen.
      22 Jahre jung (gemäss eigenen Angaben), toller Körper, eher kleine Titten, leckere Muschi. Die Unerfahrenheit hat man nicht beim GFS selber gemerkt, aber beim rundherum. Nach dem Zimmerbesuch ist sie ab wie eine Rakete, hat fein säuberlich alles wieder hingerichtet, man hat aber gemerkt, dass es halt eben doch ein müssen war. Geblasen hat sie mit vollem Eifer, vermutlich auch gut, aber halt schon zu mechanisch. Da war das Erlebnis mit der Anna wesentlich harmonischer, wenn auch nur alles gespielt worden ist. Zurück bleibt ein netter Fick mit einer schönen jungen Frau, die man für einige Minuten mit allen Sinnen hat erleben und spüren können. Ich hoffe für Ela, dass sie mit der Zeit mehr mitgeht und auch etwas Freude versprüht, denn wenn sie schon derart intim tätig ist, soll sie es doch auch ein wenig geniessen können. So unmöglich sind wir ja als Kunden auch nicht.