Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

FKK-Rom | Altheim-Münster (FFM)

  • Antworten
    • Ein Sonntag in ROM


      Was treibt man so an einem trüben Sonntag im Dezember, hab mich aus Neugier und wegen dem fairen Eintritt von 25€ für das ROM entschieden.
      Hab gelesen, dass Loredana aus dem Atlantik dort werkeln soll und ich war lange nicht mehr da, (als Atlantis übersprungen) nun Erstbesuch im ROM, das schon Sept2009 die Pforten öffnete.



      Bin fast zeitgleich gegen 13.30 mit 3CDL eingelaufen (die wurden von einem Mercedes angekarrt)
      Nach der Einlass-, Entkleidungs- und Reinigungsprozedur hab ich mich mal auf einen ersten Erkundungsgang begeben,
      der mich sogleich durch die Spielhölle führten, wo 2 Mädels ihr Glück versuchten und mich auch nur scheinbar interessiert wahrnahmen.
      Ich fühlte mich hier gar nicht wohl und hatte nicht mal Lust auf Smalltalk und trottete weiter und die CDL wanden sich schier mechanisch wieder den Kisten zu.
      Bringt dem Club wohl doch einiges an Kohle, aber für die Gäste ist das nervig, wie ich schon öfters lesen und persönlich feststellen musste.


      An der Theke erstmal mein zweites Frühstück begutachtet und aufgrund des Frauenmangels an Whirlpool und Sauna vorbei Richtung Kino.
      Hier mit Gruß an einer Holden mit absolut scharfen Fahrgestell vorbei (da im Gespräch mit einem anderen Gast).
      Leider waren hier auch keine Mädels mehr, also mit einem Lächeln wieder an ihr vorbei und erstmal gefrühstückt.

      Dieser Sonntag war wohl eher schlecht besucht, ich zählte am Anfang 2 Gäste und 6CDL
      Die 3 vom Eingang kamen ja dann auch schon gleich (nach der Schminkorgie) um sich bei Kaffee und Müsli oder Würstchen erstmal zu stärken.


      Bei meinem nächsten Rundgang kam ich wieder an dem Hardbody vorbei, doch diesmal sah ich sie im hellen Tageslicht bei der Sauna und bin erstmal erschrocken wieder weiter.
      Die war ja so heftig geschminkt, kam mir fast wie ne Jackson-Schwester vor.
      Aufgrund des erneuten Lächelns und dem Körperbau aber gleich wieder kehrt gemacht und das Interview gestartet.
      Sie stellte sich als Loredana vor war sehr nett und überraschend natürlich, so dass ich sie ins Kino bat.
      Hier lockerer Smalltalk und erste Fummelleien und Küsse.
      Nach einer Weile schlug sie vor in den Pool zu gehen, was ich natürlich nicht ablehnen konnte.
      Hier machten wir uns es gemütlich und sie setzte sich im Wasser auf mich, nicht ohne Folgen.
      So küssten und rieben wir uns aneinander und ich wurde richtig heiss.
      Super Vorstellung die auch nicht gespielt wirkte und ich leider nicht viel länger genießen konnte, so dass "ich" die Zimmerfrage stellte.
      Sie suchte ein nettes, großes, verspiegeltes Zimmer im Obergeschoss aus und verabschiedete sich nach mir in die Dusche (sehr lobenswert im Zimmer)
      Hier machten wir uns zu zweit mit einem Laken die Lagerstätte zurecht und ließen uns küssend darauf nieder.
      Nach einer Weile wollte sie an meinem Stab den Lustpegel feststellen, doch ich legte mich auf sie und so knutschten wir weiter.
      Mein Kleiner wurd immer größer und rieb ab und an, an ihrer Spalte, was sie genoß und auch forcierte.
      So schön es war, ich ja vorgewarnt und ob meiner Erregung und ihres Körpereinsatzes und Optik musste ich die Bremse ziehen.
      Ich ging auf Tauchstation und schleckte ihre leckere, sauber rasierte Möse, auch gegen zärtliche Fingerspiele hatte sie nichts.
      Sie wurde schnell feucht und wand sich in alle Richtungen, was sie wirklich gut rüberbrachte.
      Ich wurde gebeten meinen strammen Max wieder an ihrem Kitzler zu reiben und genoß die winterliche Schlittenfahrt.
      Wir beide passten aber trotz aller Geilheit ständig auf nicht zu weit zu gehen.
      Irgendwann hielt ich es nichtmehr aus und bat um den Gummi (Flutschi war nicht nötig)
      Ein Genuß, diesen Prachtkörper zu missionieren.
      Schon nach kurzer Zeit, merkte ich dass mir nicht mehr viel Zeit blieb und ich musste mich entscheiden.
      Ich hab Doggie vorgezogen, da ich hier zumindest etwas das Tempo bestimmen konnte.
      Hat aber nicht geholfen bei dem Hinterteil, so musste ich auf KB verzichten und bin hefitg gekommen.
      Tolles Gesamtpaket, Interview, Vorglühen, geile Körperspiele und leider zu kurzer aber sehr schöner Sex, bei dem sie gut mitging.
      Gerne wieder mit ihr (hab ich ihr auch beim Übereichen der 50€ + Tip gesagt, das ich nochmal mit ihr will)


      Name:............... Loredana
      Nationalität:....... Mazedonien
      Alter:.............. denke 24
      Größe:.............. ca 1,68 m
      Konfektion:......... 34
      Augenfarbe:......... K. A.
      Haare:.............. dunkle Lockenmähne
      Haarlänge:.......... lang
      Oberweite:.......... 70 B
      Intimbereich:....... rasiert
      Besonderheiten:..... super schlank und super geschminkt, ganz klar das Optikhighlight im Club
      erfahrener Service.. FO, GV, ZK, Fingern, Lecken, EL
      Optik .................. scharfes Fahrgestell.

      Nun war Sauna und Relaxen angesagt (denke nicht dass da mehr als 4 Leute reinpassen, war aber alles bestens, auch die Ruhemöglichkeit).


      Männlein-Weiblein-Verhältnis war dann mittlerweile ausgeglichen 7:7 - später dann ca 9 Männer auf 8 Mädels, wovon sich immer 2-4 beim Daddeln aufhielten)


      Nach Hähnchenschenkel, Reis, Salat, in Gesellschaft von 2 CDL wieder auf Tour.
      An den Automaten wieder das gleiche Spiel - 3 Mädels die gesamt nur 20sec Interesse zeigten.
      An der Theke, Saunabereich und Kino war das anders, hier konnte man sich ohne Stress nett mit den Mädels unterhalten.
      Ich war aber auf Loredana fixiert, die ich dann nur nochmal in Begleitung eines Herren sah, der das selbe Programm wie ich genoß (zumindest vom Ablauf her)


      Also gut, mich auf meine zweite Favouritin konzentriert und es wirklich geschafft, sie vom Automaten ins Kino zu locken wo sie nach mir suchte.
      Ich war zwar noch nicht ganz bereit, wollte aber mal erstmal sehen, wie sie so ist und teilte ihr gleich mit wir sollten es eine Stunde später versuchen.
      Sie ging nach kurzer Vorstellung und kurzem Gespräch aber gleich in die Vollen - nicht ohne Wirkung, doch nun konnte ich dem Kommenden gelassener entgegen sehen
      Sie durfte ne ganze Weile blasen und als sie drängte, zog ich sie zum Schmusen hoch.
      Nun gab es aber kein zurück mehr und ich bat sie einen Stock höher.
      Hier gab es Clubstandard über alle Runden und in einigen Stellungen ohne größere Höhen und Tiefen.




      Name:............... Vivian
      Nationalität:....... Ungarn
      Alter:.............. 27
      Größe:.............. ca 1,68 m
      Konfektion:......... 36-38
      Augenfarbe:......... K. A.
      Haarfarbe:.......... blond
      Haarlänge:.......... lang
      Oberweite:.......... 75 B
      Intimbereich:....... rasiert
      Besonderheiten:..... leichter Bauchansatz, kein fingern
      erfahrener Service.. FO (nicht besonders tief), GV, ZK



      Fazit:
      gemütlicher Club, der leider zu weit weg ist.
      Sonst könnte man ab und an mal einen Abstecher machen, bei dem Eintrittspreis.
      Mädelsauswahl war mir an diesem Sonntag aber zu gering, war aber wohl schon die Weihnachtsreisewelle eingeleitet