Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Uschi im Solarium-Bermuda

  • Antworten
    • Ich hatte Uschi auf der homepage gesehen und wollte sie unbedingt haben.
      Glücklicherweise war sie gerade frei.
      Uschi ist eine sehr schöne sinnliche Blondine, ich finde sie total geil!
      Sie blies mir meinen Prinzen und ich leckte ihre satte Möse.
      Dann stiess ich sie von hinten, was ihr sehr gefällt!
      Vom Bett wechselte ich zum Stuhl und fickte sie von hinten im Stehen.
      Dann wieder ins Bett, Seitenlage, sie massierte dabei ihren Kitzler und stöhnte supergeil.
      Das beste und sinnliche Stöhnen, das ich je gehört hatte, was mich natürlich stimulierte.
      Dann seitlich von hinten stossend, was sie sehr genoss.
      In der Missionarsstellung wollte ich zum Abspritzen kommen, es dauerte bei mir recht lange, dann endlich die Erlösung!
      Ich hatte 30 Minuten gebucht, wollte zweimal spritzen, doch das eine Mal war genug.
      Die Zeit verflog wie im Flug, es war super mit Uschi!


      Vielen Dank, Uschi, ich komme gern wieder zu Dir!

      • Letzhin wiedermal ins Bermuda gegangen. Da ich Bock auf einen Analfick hatte, hatte ich bei Uschi reserviert, u.a wegen Empfehlung des Hausherrn.


        Erstes kommt es anders, zweitens als man denkt...


        Uschi ist neu in diesem Laden und gemäss eigenen Angaben sogar neu im Geschäft trotz des fortgeschrittenen Alters. Sie spielt fürs ü30 Team, wahrscheinlich um die 33. Trotzdem sehr ansehnlichen straffem Körper mit nicht mehr ganz straffen Titten (irgendwo zwischen A und B).


        Da scharf wie Nachbars Lumpi, habe ich 30 Minuten für 130 Franken gebucht, da kann man nämlich 2x abspritzen. Schon ziemlich am Anfang, als sich Klein Leoian streckte war Uschi klar, dass sie diese Riesenanakonda niemals in ihrem zarten Arschloch versorgen konnte...Ok, was solls. Man hingelegt und blasen lassen, was Uschi sehr gut konnte. Wie befürchtet, schon bald die erste Ladung in ihrem Mund abgeladen, was sie widerstandslos schluckte.


        Anschliessend zur Ueberbrückung kleine Massage, dann wieder geblasen und geleckt im 69 bevor sie mich bestieg und mich ritt. Als ihre Kondition langsam nachliess, wollte sie gerne im Doggy gefickt werden. Ich tat ihr diesen gefallen, drückte sie aber bald auf Bett und fickte sie so weiter bis ich fast kam. Dann Tüte weg und ihr auf die Titten gespritzt, wo sie meinen Saft noch genüsslich verrieb.


        Noch sehr angenehmer AST bevor es an Zahlen ging. Sie kam mir sogar entgegen mit dem Aufpreis von 50.-- für FT resp. die Aufnahme, da ja ursprünglich anal geplant war für dieses Geld.


        Fazit: Somit für 150.-- eine halbe Stunde GF6 vom feinsten mit einer nicht mehr ganz jungen DL, die aber ausgesprochen nett war, 2x gespritzt. Zudem gibt es mir immer einen Zusatzkick, wenn mich eine schweizerdeutsch sprechende Landsfrau verwöhnt...Wiederholungsgefahr im Prinzip sehr gross, ausser dass ich persönlich dazu tendiere, Frischfleisch auszuprobieren (mit halt den bekannten Arschkartenrisiken).
        Einmal mehr: Preis/Leistung im Bermuda kaum zu schlagen, da pfeiff ich auf das knarrende Treppenhaus. Uebrigens kann man das Haus diskret über den Hof verlassen (ankommen natürlich nicht, man muss ja klingeln...)