Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Was war denn am Freitag vor einer Woche im Gebi los?
      Ich war um 20.00 Uhr dort und war der einzige Gast. Fussball?? Naja um 22.00 kamen dann noch ein paar Dreibeiner. Aber ich war ja nicht wegen den Dreibeinern da sondern wegen Nicole.
      Nach ein wenig Wellness hat sich meine Auserwählte zu mir gesellt. Nach ein wenig Smalltalk haben wir uns ins Zimmer verzogen.
      Nicole ist eine hübsche nicht mehr ganz junge Dame. Sie hat relativ straffe Brüste (wobei die Brüste auf den Fotos doch grösser aussehen als in Wirklichkeit). Naja, standrdmässiger Start. Klein Funny-mani hart streicheln, dann Gummi drüber und anblasen. Das war nicht schlecht. Dann wollte ich in Sie eindringen und schon beim ersten Stoss kam Sie schon fast zum Orgasums (alles nur gespielt - und das nicht mal sehr gut). Es ging dann so weiter (für mich eher der Ablöscher!) Naja irgendwann bin ich dann doch zum Schussgekommen. Für mich war das der erste und sehr wahrscheinlich auch letzter Besuch bei Nicole - Sorry