Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

REBESSA / FKK LANCELOT

  • Antworten
    • Mit ein bischen Verspätung, mein Erlebnis mit der Rebecca.

      Am Sonntag, der 20. Februar 2011 fuhr ich wieder ins FKK Offenburg. Ich hatte kein Ziel WG und wollte mich etwas überrraschen lassen.

      Nach dem Sauna, bin ich duschen gegangen. Als ich ins Badezimmer ginge,war gerade ein Mädchen beim Duschen. Sie blickte mich an und hat mich angeläschelt. Ein schönes Läscheln. Ich fragte sie nach ihren Name : Rebecca ... aus Rumänien.

      Nicht übel und dachte vielleicht später ... Nach dem Duschen habe ich viel Zeit verbracht im Jacuzzi und auf dem Sofa. Habe einige Zeitschrifte gelesen und auch etwas Fern gesesehen.

      Nach zwei Stunden ging ich zurück an der Bar und sah wieder einmal die Rebecca. Da habe ich mich für sie entschieden. Gewöhnlich suche ich blonde Mädchen aber diesesmal habe ich eine Aufnahme gemacht ! Sie hatte dunkel braune Haare.

      Wir gingen aufs Zimmer. Ich wollte mit ihr ein Bißchen reden, aber sie wollte einfach nicht sprechen. Kein Wort kam aus ihrem Mund. Und dass, obwohl sie mir gesagt hatte dass sie mehrsprachig war.

      Wie dem auch sei, sie fing an mich zu blasen. Und das war herrlich. Dann küssten wir uns und streicheln uns überall. Sehr netter Körper sie hatte.

      Dann öffnete sie ihr Beine und ich machte ihr Liebe. Das war ziemlich angenehm und erregend. Dann war sie dran und sie huckte auf mich aber so dass ich ihr Rücken ansehen konnte. Gewöhnlich möge ich sehr die Busen bewegen zu sehen aber war auch so schön. Als die Erregung immer intensiv kam, war es Zeit damit schluß zu machen.

      Da ich ihr Läscheln und ihr Gesicht sehr mochte, fragte ich sie ob sie einverstanden war, mich fertig zu blasen (mit Kondom). Sie stimmte es zu und lag auf mich und fing mit dem Blasen wieder an. Dabei wixte sie auch ab und zu mein Geschlecht mit der Hand. Da war die Hölle los und es dauerte nicht sehr lange bis bei mir alles heraus kam.

      Obwohl sie kein einziges Wort mit mir teilte war es trotztem ein schönes Erlebnis.

      Der Francois aus Frankreich