Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

NADINE WIEDER EINMAL - LETZTEN SONNTAG ABEN

  • Antworten
    • Letzten Sonntag traf ich mich wieder mit der Nadine in FKK Offenburg. Das war schon ein Monat her dass ich sie nicht mehr gesehen hatte. Ihr blonde Haare hat sie zusammen gemacht aber sie gefiel mir immer so sehr wie beim ersten Mal.

      Wir gingen aus Zimmer und es kam wieder zu einem herrlichen Abend. Zuerst habe ich ihr den Rücken massiert. Das mag sie sehr. Man konnte fühlen wie sie sich völlig entspannte. Danach habe ich sie überall geküsst. Sie hat wirklich einen wunderbaren Körper. Perfect, würde ich sogar schreiben.

      Dann kam es wieder zu Pussy lecken. Es war als sie das sehr viel erwartete. Ich habe sie dann geleckt nach und nach. Das dauerte zu mindest zehn minute aber war herrlich. Ihr Pussy war frischt und sehr süß und angenehm. Dabei, mit meine Händen habe ich ihr die Brüste geschtreichelt. Sie hat das sehr gemocht. Nach eine halbe Stunde machte sie sich an die Arbeit und sie ging heftig daran.

      Das Blasen war wahnsinnig. Sie ging auf und ab, nach Rechst und nach Links. Kaum aus zu halten. Und dann hat sie verlangt, dass ich sie von Hinten nehme. Das war sehr erregend. Um mehr als ich merkte dass sie uns beide im Schrankspiegel betrachtete. Ich konnte es nicht mehr aushalten und fragte sie ob sie mich beim Reitten kommen könnte.

      Sie saß also auf mich und fing an mich zu reiten. Dabei presste sie ihr Pussy zu sammen so dass ich völlig das Innere zu fühlen bekomte. Die Erregung war entsetzlich und Alles kam raus wie bei einer Kanone. Das Geschoss war einmahlig aber wahnsinning gut. Sie machte weiter um Alles von mich heraus zu holen bis ich sie anflehte anzuhalten, da ich völlig durchgedreht war und ich auch völlig erschöft herumlag.

      Die Nadine ist der Hammer, die Traumfrau. Ich kann sie nur empfehlen. Dabei ist sie klug und hat auch sehr viel Humor. Sie ist sehr offen und man kann sie leicht anreden. Mit ihr kann man über Alles reden. Sie ist wunderbar und wunderschön !!.

      Der Francois aus Frankreich. :super::kuss: