Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War diese Woche bei Evelyn in der nähe des Hallenbad in Luzern. Da ich nur knapp 30 Minuten Zeit hatte, vereinbarten wir vorab telefonisch ein Quicky mit Küssen, Schmusen und GV ca. 15-20 Min. für Fr. 100.-


      Angekommen, an der Tür geklingelt, schon öffnete Sie mir die Tür und bat mich ins Zimmer. Ohne grosse Worte bat sie mich, mich auszuziehen und auf dem Bett zu warten, aber vorher bitte noch die 100.-. Ok, bezahlt und auf sie gewartet. Als sie nach ca. 5 Min. zurück kam trug Sie nur noch straps ähnliche Strümpfe, welche sie wegen den unrassierten Beinen wohl nicht auszog.
      Sie kam aufs Bett und wollte plötzlich nichts mehr von unsere Abmachung wissen. Sie mach nur Massage mit wenig Feinmassage.
      Ich sagte ihr wir hätten ein Abmachung, sonst wolle ich das Geld zurück.
      Etwas widerwillig lenkte sie nach einem hin und her doch noch ein. Aber der Service den sie bot, war das schlechteste was ich je erlebt habe. Kein Küssen, Brüste nur mit den Finger ganz wenig anfassen, unten anfassen verboten, viel auf spanisch gekuatscht, etc. Da mein Druck zu gross war zog ich mein Ding durch und suchte den Abschluss. Nach knapp 15 Minuten war ich schon wieder weg und enorm frustriert.


      Tipp: Meidet diese Frau, sie ist das geld nicht wert!


      Zur Info: Sie arbeitet abwechslungsweise auch in Bern und verwendet zwischendurch den Namen "Mary"


      Sie inseriert auf: a n d 6 076 715 84 72 http://www.********.ch/fxo/A1089/mp110314/mp.html