Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Aufgrund der sehr ansprechenden Fotos, habe ich Lena kürzlich in Chur besucht. Sie logiert nur kurz in einer kleinen Wohnung in der Nähe des Karlihofs. Adresse wird bei Terminabmachung bekannt gegeben. Nun denn, Inserat und Wirklichkeit klaffen weit auseinander. Lena hat wie auf den Fotos eine schlanke und attraktive Figur. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es aber wirklich Lena auf den Fotos ist oder eine sehr typähnliche Frau. Egal, das Äussere stimmt auf jeden Fall. Aber von tiefnassen Zungenküssen, unvergesslichem Französisch und leidenschaftlichem GV keine Spur. Entweder war die Lady an diesem Tag nicht gut drauf oder sie macht den Job ohne Freude und Leidenschaft. Aus den Gesprächen ging hervor, dass sie eher zur intelligenteren Sorte Frau gehört und klare Vorstellungen für ihre Zukunft hat. Statt über Erotik diskutierten wir plötzlich über Politik und Wirtschaft. Mach ich ja gerne aber eigentlich habe ich 300 Franken bezahlt, um eine Stunde heissen Sex zu haben. Ausser ein bisschen blasen, einigen Stössen und abspritzen auf ihren Busen lief aber nicht viel. Bin mal gespannt, ob und was andere Freier berichten werden.:confused:


      Zitat

      Tel. 079 246 30 83