Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Monika

  • Antworten
    • Monika / Club History


      Zu Monika kam ich nur, weil die Nummer mit Ramona nicht so der Hammer war, musste noch einen Topshot flach legen und die Monika ist ein Topshot!!! Ansonsten hätte ich nach zwei Nummern Feierabend gemacht.


      Monika sieht super aus, geiler Knackarsch, heisse Titten und ein mega geiler Schlitz, wirklich sie hat eine Teenyspalte! Ich traf sie unten bei den Duschen, wir verzogen uns nach oben in ein Separe, kaum da hatte sie mein schwanz auch schon im Mund und luschte freudig daran herum. Ich wollte ins Zimmer.


      Im Zimmer gings wild zur Sache, die Kleine liebt es zu blasen und macht es sehr gut, sie schaut einem gerne dazu in die Augen. Sie versucht sogar "tiefekehle"! Sie kniete sich neben mich und streckte ihre Pussy schön nach hinten raus, so dass ich diese befingern konnte. Später kniete ich dann vor ihr und schob ihr mein Ding tief in den Rachen, brav luschte sie daran und wurde durch mein reiben ihrer Muschi geil.


      Dann hinein in ihre Teenyfotze, wow dieser Anblick, ich fickte sie hart und tief. Zuletzt von hinten, ich packte ihre Arschpacken fest und stiess zu bis zum Finale. Geiler Fick, die liebt es...