Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz
Anmelden oder registrieren
Champagner Party im Club Sexpark in Oberentfelden Club Freubad in Recherswil Aktionen
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen El Harem Saunaclub Ostschweiz

Sexforum Mittelland Schweiz – Clubs, Erfahrungen & Diskussionen

Das Sexforum Mittelland Schweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Themen, Erfahrungsberichte und Diskussionen rund um das erotische Nachtleben im Schweizer Mittelland.

Der Schwerpunkt dieses Unterforums liegt auf den Kantonen Aargau und Solothurn – einer Region mit einer besonders hohen Dichte an Saunaclubs, Erotikstudios, FKK-Clubs und weiteren erotischen Angeboten. Die zentrale Lage im Mittelland macht diese Region für viele Besucher aus der gesamten Schweiz gut erreichbar.

Im Sexforum Mittelland Schweiz tauschen sich User über:
– persönliche Erfahrungen und Eindrücke
– Clubs, Studios und Kontaktbars der Region
– Atmosphäre, Service und allgemeine Beobachtungen
– Fragen, Tipps und Hinweise rund um Besuche im Mittelland

Das Unterforum dient als Übersichts- und Diskussionsbereich. Detaillierte Erfahrungsberichte, Clubinfos und langfristige Diskussionen finden sich in den jeweiligen Club-Unterforen innerhalb des Sexforums Mittelland Schweiz.

Maja, Top Girl im Soleil, Niederbipp

  • Antworten
    • Maja - ein Megane Ersatz im Mittelland ?


      "Meine" geile Maja logiert zur Zeit wieder in Niederbipp. Ich musste echt lange warten bis ich das Inserat wieder entedeckt habe. Hatte letzhin über Mittag etwas Zeit, war morgens an einer Ausbildung und die Rückfahrt führte mich - oh wunder - über Niederbipp. Von der A1 aus rasch angerufen, ihr geile verrauchte Stimme hat mir die Entscheidung leicht gemacht ... Also nichts wie runter vom Highway und zu Ihr gefahren, das Geschäft kann warten ...


      Geklingelt und wurde sofort von Ihr reingelassen und herzlich begrüsst, sie mochte sich sogar noch an mich erinnern. Es war noch ne zweite Maid dort, aber ich hatte eh nur Augen für Maja. Ihr wohlproportionierter Körper ist eine pure Wucht jedes Gramm verkörpert reinen Sex.


      Rasch erklärt, dass ich nicht so viel Zeit habe (ja wegen dem Betrieb der mich sonst vermisst ..) ob es ihr was ausmache. Aber nein natürlich nicht. Also entledigten wir uns der Kleider und was folgte war wieder dies unbeschreibliche hemmungslose Liebesspiel wie mit der eigenen Freundin. Da wird gekratzt gekniffen, geschmust, geleckt, die Zunge tief im Rachen. Nippel Sack und Schwanz werden wie zufällig gezielt miteinbezogen und wieder ruhen gelassen, nur um die Hitze noch mehr zu steigern. Ich habe mich dann wieder zwischen Ihren Beinen an die Arbeit gemacht und ihre glattrasierte angenehm duftende Muschi zu lecken und saugen. Ja Jungs, an das Büro habe ich in diesem Moment sicher nicht gedacht. Ich lutschte und leckte Sie an diesem Mittag recht lange und wieder hatte ich den Eindruck, dass zittern und stöhnen nicht gespielt waren. Im Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit entlud ich meine Ladung über ihre super tollen Titten, ein toller Anblick wenn der Schwanz über die glitschige salzige Masse über die prallen Titten gleitet.


      Maja ich komme wieder, auch ein "Quickie" mit diesem tollen Girl begeistert total.


      Ich hoffe sie bleibt uns noch etwas erhalten, für mich ist sie eine echte alternative zu Megane (die sich zurückgezogen hat)


      Seid nett zu Ihr Sie hat es verdient


      Gruss vom Alten
      Grufty