Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Maja, Top Girl im Soleil, Niederbipp

  • Antworten
    • Maja - ein Megane Ersatz im Mittelland ?


      "Meine" geile Maja logiert zur Zeit wieder in Niederbipp. Ich musste echt lange warten bis ich das Inserat wieder entedeckt habe. Hatte letzhin über Mittag etwas Zeit, war morgens an einer Ausbildung und die Rückfahrt führte mich - oh wunder - über Niederbipp. Von der A1 aus rasch angerufen, ihr geile verrauchte Stimme hat mir die Entscheidung leicht gemacht ... Also nichts wie runter vom Highway und zu Ihr gefahren, das Geschäft kann warten ...


      Geklingelt und wurde sofort von Ihr reingelassen und herzlich begrüsst, sie mochte sich sogar noch an mich erinnern. Es war noch ne zweite Maid dort, aber ich hatte eh nur Augen für Maja. Ihr wohlproportionierter Körper ist eine pure Wucht jedes Gramm verkörpert reinen Sex.


      Rasch erklärt, dass ich nicht so viel Zeit habe (ja wegen dem Betrieb der mich sonst vermisst ..) ob es ihr was ausmache. Aber nein natürlich nicht. Also entledigten wir uns der Kleider und was folgte war wieder dies unbeschreibliche hemmungslose Liebesspiel wie mit der eigenen Freundin. Da wird gekratzt gekniffen, geschmust, geleckt, die Zunge tief im Rachen. Nippel Sack und Schwanz werden wie zufällig gezielt miteinbezogen und wieder ruhen gelassen, nur um die Hitze noch mehr zu steigern. Ich habe mich dann wieder zwischen Ihren Beinen an die Arbeit gemacht und ihre glattrasierte angenehm duftende Muschi zu lecken und saugen. Ja Jungs, an das Büro habe ich in diesem Moment sicher nicht gedacht. Ich lutschte und leckte Sie an diesem Mittag recht lange und wieder hatte ich den Eindruck, dass zittern und stöhnen nicht gespielt waren. Im Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit entlud ich meine Ladung über ihre super tollen Titten, ein toller Anblick wenn der Schwanz über die glitschige salzige Masse über die prallen Titten gleitet.


      Maja ich komme wieder, auch ein "Quickie" mit diesem tollen Girl begeistert total.


      Ich hoffe sie bleibt uns noch etwas erhalten, für mich ist sie eine echte alternative zu Megane (die sich zurückgezogen hat)


      Seid nett zu Ihr Sie hat es verdient


      Gruss vom Alten
      Grufty