Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Habe schon mehrmals eine Inserat der "Sie" gesehen. Ich glaube "Sie" heisst Chantal und ist seit ein paar Wochen in Emmen an der Schützenmattstrasse 30. Also Bilder sehen gut aus ich hatte nichts besseres zu tun so habe ich angerufen und bin hingefahren. Es ist ein älteres Haus direkt am BH Emmenbrücke.


      Im 3.Stock angekommen empfing mich "sie" und ich wurde ins Schlafzimmer geführt, ich wollte es heute so richtig geniessen und laut Beschribung ist "sie" für alles bereit und tabulos. Also habe ich mich für 1Stunde entschieden für 300.-! Kurz geduscht und schon war ich bereit!


      Aber dann, "sie" kam rein zog sich aus und hat ohne Worte sich quer über mich gelegt und hat an meinem kleinen irgend wie herumgeleckt, also ehrlich gesagt wusste ich nicht genau was es werden sollte. Irgend wie hatte ich das Gefühl Sie wusste nichht genau was Sie mit meinem kleinen Anfangen sollte. Ich versuchte dan Position zu wechseln damit ich auch an Ihr ein wenig forschen könnte, aber nichts da keine Regung Ihrer seits, so unmotiviert wurde ich noch nie empfangen!!!


      Also ich dachte mir, ok hat schlecht angefangen versuchen wir es mal wie es so geht wenn ich Sie:69:aber auch hier Fehlanzeige, ich konnte von Glück reden das Sie die Beine nur ein wenig gespreitzt hatte! OK, wieter im Programm :missionar: und :doggy: aber wie Sie war einfach da und hat gewartet dass ich mein "Geschäft" erledige. Kein ton, keine Bewegung, kein Stönen, nichts einfach gar nichts. Ich musste mich extrem anstrengen damit ich überhaupt irgend wie meine Ladung raus lassen konnte, dann kam ein kurzes "alles IO"!?!


      Nach dieser Vorstellung und knappe 30min hatte ich mehr als genug gesehen und erlebt. Ich habe meien Sachen genommen und so schnell wie möglich weg, so einen schlechten Service hatte ich noch nie erlebt. Unmotiviert, unfreudlich, und dazu kommt noch das auch die Bilder in den Inserate entweder schon älter sind oder es wurde nachgeholfen.


      Also für mich eine sehr negative Erfahrung und ich habe wieder etwas gelern: Ich werde nur noch da hingehen wo ich genau weiss das der Service stimmt und bezahle auch ein wenig mehr.


      Sehr gerne würde ich wissen ob auch Ihr schon Erfahurgen in der Schützenmattstrasse 30 gemacht habt, falls nicht würde ich es lieber sein lassen, es gibt in der Region genügend Alternativen.