Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Melissa Massage / Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • Wozu sich gross aufregen? Lass sie doch einfach sausen (zumal du sie nicht mal kennst). Offensichtlich ist sie noch nicht bereit für einen Auftritt als Masseurin oder WG oder etwas dazwischen. Wenn du eine gute Feinmassage suchst, findest du viele andere Adressen... und bieten neben Feinmassagen auch das volle Programm an (ZK, FO, GV etc.).



      Hallo Quadrato
      Vielen Dank für Dein Beitrag und Deine Vorschläge.
      Ich habe mich auch nicht wirklich aufgeregt. Doch bin ich eigentlich mehr
      interessiert ob schon jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Person gemacht hat.
      Ich werde nur nicht gerne versetzt und ich denke niemand findet das wirklich cool:-).
      LG

      • ... Ich bin ein sehr geduldiger Mensch nur jetzt würde ich gerne veranlassen das diese Person ein Inserateverbot bekommt!!!!!!!!!


        Wozu sich gross aufregen? Lass sie doch einfach sausen (zumal du sie nicht mal kennst). Offensichtlich ist sie noch nicht bereit für einen Auftritt als Masseurin oder WG oder etwas dazwischen. Wenn du eine gute Feinmassage suchst, findest du viele andere Adressen... und bieten neben Feinmassagen auch das volle Programm an (ZK, FO, GV etc.).

        • Hallo Zusammen
          Seit gut zwei Wochen versuche ich einen Termin mit Melissa zu machen.
          (Wohlfühlmassage Privat in Dübendorf Tel. 076 406 24 87)


          Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?


          Zur Info:
          Ich habe sie schon mehrmals angerufen und auch gemailt.
          Entweder ist sie mehrheitlich nicht erreichbar und wenn ja kann sie sicher nicht an den Abenden die ich vorgeschlagen habe?! Mehrmals sagte sie ruf mich doch Morgen nochmal an oder am Abend etc..Weiter fragte ich sie ob die Massage mit sex wäre bzw. was für einen Service sie biete. Sie sagte es wäre ohne Sex und als ich schon fast aufgelegt hatte sagte sie ich soll doch zu ihr kommen und wir würden dann sehen was sich machen liesse.
          So habe ich es geschafft diese Woche spontan einen Termin über Mittag zu vereinbaren. Sie gab mir eine private Adresse in Oerlikon. So fuhr ich hin und kam leider wegen eines Staus 5min später an als vereinbart. Ich rief sie vor dem Haus an, dass sie mir Haustüre öffnet. Sie schwafelte dann ich sei 30min zu spät?!
          Dann fing sie an zu jammern es ginge jetzt doch nicht und es tue ihr furchtbar leid wörtlich "oh was habe ich bloss gemacht usw." und ich soll ihr doch am Abend anrufen. Das tat ich dann auch nur hat sie das Tel. nicht mehr abgenommen.
          Ich bin ein sehr geduldiger Mensch nur jetzt würde ich gerne veranlassen das diese Person ein Inserateverbot bekommt!!!!!!!!!