Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

Kasia / Zaubermaushaus Alsfeld

  • Antworten
    • Zaubermaus-Kasia


      Kasia werkelt diese Woche wieder im Zaubermaushaus in Alsfeld und Ilmenau.
      Muss noch einen Bericht zu ihr nachreichen!
      Im Rahmen der Aktionswoche (1h zu 100€) und der recht guten Erfahrungen dort und Autobahnnähe mal wieder dort vorstellig geworden.
      Mir wurde sofort geöffnet und alle Mädels vorgestellt, wobei eine Hübsche sogleich zum Stundentermin eilte.
      Die wäre auch ne Wartezeit wert gewesen, kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern.
      Eine Madame war sehr sympathisch, aber leider nicht mein TYp.
      Bei der letzten, Kasia, passte alles, schlanker Body, supersuesses Gesicht und nettes Lächeln, sowie die Servicebeschreibung (siehe unten)
      Also im Zimmer nen Probekuss abgeholt (ziemlich zurückhaltend) aber trotzdem ne Stunde gebucht.
      Sie kam dann im Handtuch eingewickelt zurück (mit ihren Dessous in der Hand) - Dusche für mich war kein Problem.
      Die angebotene Verwöhnbadestunde reizt da auch ganz schön.
      Meinen Kussversuchen im Stehen wich sie aus, mal sehen was das so geben wird.
      Also sie bei der Hand genommen und gemeinsam auf die großzügige Spielwiese niedergelassen - wurde vorher mit einem Laken ausgelegt.
      Hier begann sie dann gleich bei mir zwischen den Beinen zu fummmeln und hatte meinen größer werdenden Kleinen auch schon bald im Mund.
      Ging mir alles etwas flott, aber ich ließ sie in aller Ruhe werkeln, während meine Finger auf Tauchstation gingen.
      Sie ließ sich gerne fingern und drehte sich dazu auch extra noch etwas in meine Richtung.
      Als sich das Blastempo und der Handeinsatz zu sehr intensivierten zog ich die Handbremse, um sie etwas zu verwöhnen.
      Hier genoß sie die Zungen- und Fingerspiele, aber ohne übermäßiges Stöhnen.
      Ich rutschte wieder hoch um sie in die Arme zu nehmen.
      Bussi hier, Ohrläppchenknappern da und ich widmete meine Aufmerksamkeit den Brustwarzen, die entsprechend reagierten.
      Auf einmal steckte sie mir die Zunge in den Hals und eine heftige Knutscherei begann.
      Verwunderlich, denn bis dahin wich sie aus und nach einem zögerlichen ZK hab ich es nicht mehr versucht, da ich sie zu nichts drängen wollte.
      Nun war aber das Eis gebrochen und ein schönes Blaskonzert (teils handfrei) begann, mit fordernden ZK und Stellungswechsel in die 69 unterbrochen.
      Irgendwann musste ich auf den Präser hinweisen um noch in den Genuß von GV zu kommen.
      Hier hab ich sie dann zuerst in den Sattel gebeten um später besser steuern zu können.
      Gute Entscheidung, denn ich war von ihren Reitkünsten angetan, hätte das aber nicht lange durchgehalten und musste sie 2x bremsen - kein Problem.
      Missio in Varianten gefiel mir sehr gut, atergo war sie etwas zu passiv, aber der Anblick und das Feeling ließen den Endspurt in der Missio platzen.
      Dann noch etwas Knutschen und Streicheln für den alten Knacker, bis sie aufsprang, denn die Zeit war schon überzogen.


      Fazit:
      erhaltener Service, eigentlich exakt wie in der Beschreibung:
      Franz., ZK, Schmusen, Massagen, GV in
      allen Stellungen, DS, KB, und vieles mehr!!!
      DS hab ich nicht in Anspruch genommen, bin in dem Rausch gar nicht auf die Idee gekommen und unter vieles mehr verbuch ich die Illusion, die sie mir geschenkt hat.
      Wiederholung gerne wieder. Mehr die GF6 denn Po_no-Nummer



      Keine Ahnung ob die Pics auf der Homepage oder in der Anzeige das gleiche Mädel zeigen.
      Meiner Ansicht nach kam sie viel natürlicher und nicht so aufgebrezelt rüber, zierlicher Körper, sehr hübsches Gesicht.
      Einzig der Busen könnte etwas knackiger sein, aber man kann ja nicht alles haben - sollte aber erwähnt sein.





      http://zaubermaus-hausalsfeld.…alerie&mid=1,2#goto_image