Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

Magdalena Operation Eisberg in Stuttgart

  • Antworten
    • Habe mit Magdalena am Morgen einen Termin für eine Stunde ausgemacht, kurz vorher angerufen ob alles
      klar geht und mir die Adresse, Klingel und Wohnungsnummer bestätigen lassen. Bin dann 15 Minuten vor
      dem ausgemachten Termin in der Olgastr.94 eingetroffen und habe direkt gegenüber einen Parkplatz
      ergattert. Noch kurz zum REWE was besorgen und dann 5 Minuten vor unserem Termin klingelte ich bei
      Weiß - die Tür wurde geöffnet und ich begab mich über die Treppe in den 3.Stock dort angekommen fand
      ich ziemlich schnell die Wohnung und klopfte sanft gegen die Türe. Es öffnete mir eine wunderschöne
      Blondine in einem schwarzen Satin Kimono - ich wurde ins Zimmer geführt und Sie fragte mich ob wir
      einen Termin hätten und wie lange und ob ich mit Ihr telefoniert hatte - ich bestätigte dieses und
      Sie nannte mir den Preis von 150€ die ich Ihr übergab. Sie gab mir ein Handtuch und ging mit mir ins
      Bad dort zeigte Sie mir die Dusche und die Mundspülung. Da ich ja wie immer frisch geduscht und rasiert
      bin duschte ich mich kurz ab und nahm eine Kappe Mundspülung. Nackt trat ich ins Zimmer ein und Sie
      sagte mir das ich doch auf dem Bett platz nehmen solle da Sie nun kurz duschen müsste. Sie kam auch
      recht schnell zurück und legte sich mit Slip, BH und Kimono neben mir.



      Irgendwie hatte ich das Gefühl das ein Eisberg neben mir lag, ich begann Sie mit zarten Küssen und
      Streicheleinheiten zum auftauen zu bewegen was mir teilweise gelang. Sie entkleidete sich und wir begannen
      mit zärtlichen Zungenküssen und unsere Hände erkundeten den Körper des anderen. Sie blieb trotzdem etwas
      zurückhaltend und kühl. Sie nahm meinen Prügel und begann Ihn mit einem lustlosen und schnellen blasen zu
      bearbeiten und mit viel Handeinsatz, nach vielleicht nicht mal 3 Minuten fragte Sie mich welche Stellung
      ich mag - nun ich sagte Ihr das Sie aufsatteln dürfte. Sie ging erst rüber zum Ventilator und schaltete
      Ihn ein, dann zog Sie meinem Prügel den Conti über nahm eine gute Ladung Flutschi und setzte zum Ritt an.
      Sie sah einfach super aus, das nette Gesicht die wunderschön geformten B-Cups die ich bei Ihrem Ritt
      versuchte zu kneten, das Sie aber geschickt umging in dem Sie sich nach aufrecht nach hinten begab was mich
      ein wenig enttäuschte. Beim Anblick dieser hübschen Frau konnte ich es nicht lange verheben und kam recht
      schnell zu meinem Orgasmus - sichtlich erleichtert sattelte Sie ab und entsorgte den gefüllten Conti.
      Sie forderte mich auf ins Bad zu gehen und meinen Prügel zu waschen, was ich natürlich machte.
      Im Bad überlegte ich was ich tuen soll, entweder abbrechen was mir vielleicht 50€ erspart hätte oder
      ich überredete Sie zu einer Ölmassage.


      Ich trat ins Zimmer und da lag diese wunderschöne Frau. Legte mich zu Ihr und fragte Sie ob Sie gerne möchte
      das ich Sie mit Öl massiere - Sie überlegte kurz und holte eine Flasche Öl aus dem Schrank.
      Sie fragte mich wie Sie sich hinlegen solle auf den Rücken oder auf den Bauch, ich sagte Ihr das Sie sich
      erst auf den Bauch legen solle - ich füllte meinen Handballen gut mit Öl rieb meine Hände aneinander und
      begann Ihren Rücken zu massieren - es war schon immer ein Traum von mir eine Frau mit Öl zu massieren, es
      fühlt sich einfach herrlich an. Sie sagte mir das Sie es total super findet wie ich massiere und ich solle
      Ihren Arsch nicht vergessen - alles nach der Reihe sagte ich zu Ihr.
      Nach einer Weile nahm ich mir wieder etwas Öl und begann Ihre Beine und den geilen Hintern zu massieren,
      immer wenn ich mit meinen großen Händen Ihre Arschbacken knetete hauchte Sie ein sanftes geil mir zu.
      Nachdem ich auch Ihren Hintern und Ihre Beine ausgiebig massiert hatte, forderte ich Sie auf sich auf den
      Rücken zu legen - nun begann für mich persönlich der schöne Teil der Massage. Reichlich Öl in den Handballen
      schön verrieben und ich begann diesmal von Unten nach Oben zu massieren - beim massieren Ihrer Oberschenkel
      leicht Ihre Muschi berührt was Sie mit einem zarten Stöhnen zum Ausdruck gab - der Eisberg schien zu schmilzen.
      Jetzt widmete ich mich Ihren Oberkörper und begann Ihre schönen festen B-Cups zu massieren was Sie mit zarten
      Stöhnen und einem geil zum Ausdruck gab - habe Ihre Busen sehr ausgiebig massiert so das sich Ihre Nippel
      aufrecht stellten und auch mein Prügel war in voller Pracht anwesend nun begann ich Ihre Muschi zu verwöhnen
      und Sie stöhnte immer heftiger - ich spürte Ihre Hand an meinem Prügel und Ihre andere Hand griff nach einem
      Conti - Sie tütete Ihn ein und forderte mich auf Sie Doggy zu nehmen.
      Das lies ich mir nicht zweimal sagen und schob meinen Prügel in Ihre ölige Muschi und begann mit langsamen
      tiefen und immer schneller werdenden Stößen in Sie einzudringen, ihr Stöhnen wurde lauter und intensiver und
      ich begann nun mit harten tiefen Stößen in Sie einzuhämmern - wahnsinn dieser Anblick machte mich wild wie ein
      Stier und ich hämmerte immer härter und schneller auf Sie ein bis ich zum zweiten Male kam.
      Beide total erschöpft legten wir uns nebeneinander und küssten uns noch zärtlich, Sie sagte mir das Sie nun
      müde sei und gerne schlafen möchte.


      Habe mich dann noch kurz abgeduscht, angezogen und mich von Ihr verabschiedet. Laut Ihrer Aussage hört Sie in
      2 Wochen auf - vielleicht war Sie deshalb am Anfang so kühl - keine Ahnung.
      Insgesamt hat sich das Blatt noch zum guten gewendet.


      Mein Fazit:


      eine bildhübsche Frau
      schöne feste B-Cups
      ein knackiger Hintern
      Zungenküsse waren in Ordnung
      französisch nichts besonderes
      der Sex wurde nach meinem Einsatz besser


      Empfehlung: 50%



      Telefon 0152-01093630