Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

Missy Kim / Calw (Stuttgart)

  • Antworten
    • Diese Woche war Stress pur und ich brauchte ein schönes GF6 Date. Zur Auswahl von meiner Seite gibt es nur Sandra oder Kim - da ich zeitlich nicht soviel Spielraum hatte habe ich mich für Kim entschieden. Habe Sie auf Kaufmich.com
      angeschrieben und gefragt ob Sie sich mit mir nochmal eine Stunde treffen möchte, Sie schrieb mir das Sie sich sehr auf
      mich freuen würde. Also ein Date für eine Stunde 150€ plus 30€ Zimmer ausgemacht. Einen Tag vor meinem Termin nahm der
      Stress enorm zu und ich entschied mich am Freitag einfach pünktlich Feierabend zu machen und schickte Kim eine SMS mit
      der Frage ob ich auf 2 Stunden verlängern könne - Sie schrieb zurück "klar doch sehr gerne" na also wenigstens ein
      Lichtblick in dieser dunklen Woche. Endlich Freitag und ich machte pünktlich Feierabend, packte noch Redbull ein und
      fuhr los Richtung Böblingen - es regnete und kurz vor Sindelfingen Stau - Gott sei Dank hatte ich mich Morgens fürs
      Motorrad entschieden und konnte zügig durch die Mitte durch und dann Böblingen raus. Ich fuhr auf den Hof und sah schon
      das Auto von Kim, pünktlich auf die Minute klingelte ich und Sie drückte den Türsummer. Die Treppe hoch und oben erwartete
      mich mit einem süßen Lächeln Kim, wir küssten uns und gingen ins Zimmer. Nachdem ich Ihr die Flaschen Redbull zeigte holte
      Sie und zwei Gläser und wir tranken erstmal jeder ein Glas Redbull. Sie lächelte so süß und ich fühlte mich pudelwohl in
      Ihrer Nähe - jetzt war ich gut drauf ich übergab Ihr 300€ und sagte stimmt so, Sie steckte das Geld weg und wir begannen
      uns zu entkleiden.


      Wir legten uns aufs Bett ich umarmte Sie und zog Sie ganz sanft zu mir - unsere Lippen berührten sich leicht - öffneten
      sich langsam und wir begannen mit zärtlichen Zungenküssen - in kürzester Zeit war mein Prügel hart wie Kruppstahl.
      Diese Zungenküsse machen mich total wahnsinnig, während Sie meinen Prügel mit Ihrer Hand liebkoste begann ich Ihre geilen
      D-Cups zu kneten - diese Brüste sind einfach ein Traum - alles Natur und noch so schön fest. Nun wurde mein Prügel von
      Ihren zarten Lippen umschlungen und es folgte ein sehr zärtliches gefühlvolles französisch - diesmal musste ich mich total
      konzentrieren und unterbrach Ihr französisch um nicht in Ihrem Mund zu kommen. Nun war Sie an der Reihe - erst einen langen
      zärtlichen Zungenkuss und dann wanderte meine Zunge zu Ihren schönen Brüste - umkreisten Ihre Nippel die sich langsam
      erhärteten über den Bauchnabel zu Ihrer frisch rasierten Muschi. Es dauerte nicht lang und ich konnte den süßen Nektar
      schmecken - während ich Sie mit meiner Zunge verwöhnte, kneteten meine große Hände Ihre D-Cups.
      Als ich kurz unterbrach hauchte Sie mir sanft zu: "Gummi bitte" Sie gummierte meinen Prügel und setzte zum Ritt auf, Sie
      begann sich langsam einzureiten und ich war fasziniert von Ihren Brüsten die sich auf und ab bewegten und meine großen Hände
      griffen und kneteten die wunderschönen Brüste bei Ihrem Ritt schön sanft durch - dann zog ich Kim sanft zu mir runter und
      unter zärtlichen Zungenküssen wechselten wir die Stellung - nun durfte Sie unten liegen - ich legte Ihre Beine an meine
      Schulter und begann Sie schön tief mit langsamen Bewegungen zu stoßen - ich konnte Sie sehr gut spüren da Sie schön eng ist.
      Ich erinnerte mich an das letzte Date mit Ihr wie sehr Sie Doggy mochte und forderte Sie nach einem Zungenkuss auf das ich
      Sie nun gerne von hinten nehmen möchte, Sie streckte mir Ihren geilen Hintern entgegen und ich schob Ihn langsam tief in
      Ihre Muschi - meine großen Hände umfassten Ihre Hüften und ich begann in Sie immer schneller und härter zu stoßen Ihr stöhnen
      wurde immer lauter und wilder, was mich veranlasste immer schneller und wilder zu werden - jetzt gehts ab mit der Bereifung.
      Ich lief auf Höchstleistung auf - mir lief der Schweiß den Rücken und der Nase runter - ich legte noch Kohlen drauf und
      rammelte wie ein wildgewordener Stier auf die laut stöhnende Frau ein - dann konnte ich es nicht mehr aufhalten ich spürte
      wie sich unten eine geballte Ladung entlud - Boah eh was für ein Orgasmus - was für eine Frau die mich dazu trieb. Ich
      verweilte noch eine Zeit in der schönen warmen Grotte und ließ mich dann völlig außer Atem und pitschnass aufs Bett fallen.
      Kim ging kurz ins Bad und ich befreite meinen Prügel von dem gefüllten Conti und nahm ein Glas Redbull zu mir und legte mich
      wieder aufs Bett. Kim kam aus dem Bad und fragte mich ob Sie eine rauchen dürfte - aber klar doch mir macht das nichts aus.


      Nachdem Sie Ihre Zigarette ausgemacht und ein Glas Redbull getrunken hatte legte Sie sich wieder zu mir aufs Bett, kuschelte
      sich an mich ran und begann mich zärtlich zu streicheln - zärtlich zog ich Ihr Gesicht zu mir schaute Sie tief in die Augen,
      wunderschöne Augen und dieser Mund den muss man küssen - ich zog Sie ganz fest an mich ran und wir küssten uns sehr zärtlich
      und innig - meine Hände streichelten Ihre Brüste - Ihren geilen Hintern und ganz sanft Ihre Muschi. Ihre Zungenküsse begannen
      immer heftiger und wilder zu werden - Ihre Hand suchte und fand meinen Prügel der wieder wie ein Soldat zur Stelle stand.
      Er will nochmal sagte Sie und zog den Conti über und streckte mir Ihren geilen Hintern entgegen, diesmal die Beine zusammen.
      Meine Daumen zogen Ihre Schamlippen auseinander und mein Prügel schob sich langsam immer tiefer und tiefer in die noch engere
      Muschi rein, das fühlt sich ja mal Hammer an - die Kleine macht mich noch total hörig. Es ist ein Genuss die Kleine so vor
      sich zu sehen und zu hören wie Sie stöhnt - das bei schnellerem und härterem Stoßen immer heftiger und lauter wird.
      Wie wild hämmerte ich in die Kleine ein, der Schweiß begann wieder auszubrechen ich wollte nochmal einen so tollen Orgasmus
      haben - doch meine Kondition ließ zu wünschen übrig - nun spürte ich die Erkältung die in mir war, die ich mit Asperin zu
      bekämpfen versucht habe. Sogar mein Prügel machte schlapp und flutschte immer wieder raus, so das ich das schöne Doggy zu meinem
      bedauern abbrechen musste - Sie entsorgte den Conti und begann Ihn mit Ihrer Hand zu verwöhnen.
      Sie fragte ob ich gerne auf Ihre Brüste kommen möchte, darauf hin setzte ich mich auf Sie drauf - meinen Prügel zwischen den
      schönen Brüsten schiebend sagte Sie noch "aber nicht ins Gesicht spritzen" - ne Mädel keine Angst da kommt wohl nichts mehr
      und ich legte mich dann neben Ihr hin und wir begannen uns unter Zungenküssen gegenseitig zu streicheln wobei ich von Ihren
      Brüsten nicht weg kam - die sind einfach perfekt - so wie ich Sie mag - groß und fest. Nach einer Weile schaute Sie auf die Uhr
      und die zwei Stunden waren vorbei - so schnell - uns kam es vor als ob erst eine Stunde vorbei sei.
      Ich ging ins Bad und duschte mich - im Zimmer zurück küsste ich Kim noch bevor Sie zum duschen ging und zog mich an, war fast
      fertig als Kim ins Zimmer zurück kam. Sie zog sich noch schnell an und brachte mich zur Tür, wir küssten uns zum Abschied und
      verließ einerseits traurig aber andererseits total glücklich und zufrieden das Haus. Der Stress der ganzen Woche war vergessen
      und ich fuhr im strahlenden Sonnenschein nach Hause.

      • Nachdem ich mich von meinem totalen Reinfall erholt hatte wollte ich endlich wieder was besonderes spüren.
        Normal wäre ein Besuch in Ludwigshafen die hundertprozentige Antwort gewesen, leider hatte ich nicht die
        Zeit mal kurz für 6 bis 7 Stunden unterzutauchen. Gesucht nach dem besonderen Kick mit mindestens 90%
        Erfolgsaussichten habe ich mich dann für Missy_Kim entschieden. Habe Sie per Mail mit Foto von mir kontaktiert
        ob es eine Möglichkeit gäbe das Sie besuchbar ist und Sie schrieb mir zurück, das man sich in Böblingen
        treffen könne. Der Rest wurde dann per SMS geklärt, Sie rief mich am Samstag Morgen noch kurz an ob der Termin
        statt findet und schickte mir die Adresse per SMS. 15 Minuten vor dem Termin traf ich in Böblingen ein und gekam
        noch eine SMS von Ihr das es sich um 10 Minuten verzögern wird. 5 Minuten nach dem vereinten Termin bekam ich von
        Ihr eine SMS das Sie nun da wäre und ich begab mich zu der Adresse und rief Sie kurz an wo ich hinkommen sollte.
        Als ich ankam sah ich das dort Blue Moon draufstand und klingelte an der zweiten Tür, der Summer ertönte und ich
        drückte die Türe auf - schloss die Tür und ging die Treppen rauf, ob stand ein zuckersüsses Mädel - ein Gesicht
        wie gemalt - schon lange nicht mehr ein so hübsches Gesicht gesehen. Wir küssten uns auf die Wange und bat mich
        ins Zimmer rein - ein wunderschönes großes sauberes Zimmer. Ihre zärtlich liebliche Stimme fragte mich nach einem
        Getränk und machte uns einen Kaffee und brachte noch eine Flasche Wasser mit 2 Gläser.


        Wir saßen nebeneinander auf der Ledercouch und haben uns nett unterhalten, Sie fragte nach dem finanzellen und ich
        übergab Ihr die 180€ wie besprochen (150€ für die Stunde und 30€ fürs Zimmer) Sie steckte das Geld weg und begab
        sich Richtung Zimmertüre und schloss Sie - wir waren zwar alleine aber sicher ist sicher sagte Sie. Sie schaut das
        Sie die Termine so legt das Niemand anwesend ist. Ich zog mich aus und legte mich nackt aufs Bett - Sie hatte etwas
        mehr zum entkleiden und legte sich dann mit BH und Slip bekleidet neben mir. Wir schauten uns in die Augen und ich
        spürte wie in mir eine wärme sich ausbreitete - unsere Lippen berührten sich sanft und es folgten sanfte zärtliche
        Zungenküsse - ich hatte das Gefühl in eine andere Welt zu gleiten. Mein Gott Sie küsste so wundervoll und ich liebe
        es wenn eine Frau toll Küssen kann - wir konnten nicht von uns lassen und folgten immer tiefere und zärtlichere Küsse.
        Während wir uns küssten streichelte Sie sanft meinen Körper und berührte immer wieder leicht meinen Prügel der seine
        ganze Pracht zeigen musste - auch meine Hände begannen diese kleine süsse Frau zu streicheln, der Hintern so prachtvoll
        und fest und erst Ihre D-Cups wundervoll. Ich zog Ihr den BH aus und ich konnte Ihre wunderschönen festen D-Cups sehen
        und mit meinen großen Händen kneten - ein Genuss hoch 10. Sie zog Ihr Slip aus und wir lagen dann engumschlugen und
        küssend auf dem Bett. Es fühlte sich so genial an - diese zarte weiche Haut, dieser prachtvolle feste Hintern, diese
        großen festen Brüste und diese absolut perfekten Zungenküsse.
        Sie löste sich dann aus meiner Umarmung und verwöhnte meinen Prügel mit einem sehr zärtlichen und nicht ganz so tiefen
        französisch, mag es zwar wenn man meinen Prügel schön tief bläst aber mit Ihrem französisch hat Sie das Verlangen wett
        gemacht - ich musste mich total konzentrieren sonst wäre es passiert. Sie unterbrach das französisch und schaute mich
        mit Ihren wunderschönen Augen an, grinste ein wenig und sagte fragend "Gummi" was ich mit einem Augenzwinkernd bejate.
        Der Conti wurde aufgesetzt sehr zärtlich und gefühlvoll und Sie legte sich zurück, was für ein Anblick dieses wunderschöne
        Gesicht und Ihre tollen Augen - wir kamen uns wieder näher die Lippen berührten sich sanft und unter tiefen Zungenküssen
        schob ich meinen Prügel in Sie rein - mit langsamen tiefen Stößen begann ich eine andere Welt zu betreten.
        Sie streichelte mich sanft über den Rücken während ich in Sie einhämmerte, ich nahm Ihre Beine legte Sie auf meine
        Schultern damit ich schön tief in Sie eindringen konnte - Ihre schönen festen Brüste wippten im Takt zu meinen Stößen,
        das ich einfach nicht anders konnte und Sie zärtlich durchknetete - nun vernahm ich ein leises Stöhnen von Ihr und wir
        wechselten in die Doggystellung. Den geilen prachtvollen festen Hintern vor mir schob ich meinen Prügel in Ihre enge
        Muschi rein und begann wie ein wildgewordener Stier auf Sie einzuhämmern, nun wurde Ihr Stöhnen lauter und kräftiger und
        forderte mich zu Höchstleistung auf - ich unterbrach immer wieder um nach Ihren schönen großen Busen zu greifen, während
        dessen begann Sie von sich aus sich immer vor und zurück zu bewegen, was mich wieder dazu brachte in Sie einzuhämmern.
        Ich spürte das Sie kurz vor Ihrem Orgasmus war und erhöhte die Stärke und Geschwindigkeit meiner Stöße und konnte meinen
        Orgasmus nicht mehr lange hinauszögern. Ich explodierte regelrecht in Ihr und meine das wir beide gleichzeitig gekommen
        sind - was für ein Hammer Orgasmus: ich zitterte am ganzen Körper + mein Herz raste wie verrückt.


        Langsam anchdem ich auszuckte zog ich meinen Prügel aus Ihr raus und wir küssten uns zärtlich. Der Conti entsorgt und
        mein Prügel gereinigt - holte Sie uns die Gläser mit Wasser da wir Beide sehr durstig waren tranken wir unser Glas recht
        schnell leer und legten uns wieder engumschlungen und küssend aufs Bett. Nach dem Wechselbad von Zungenküssen und Smalltalk
        ging meine Zeit leider zu neige. Wir gingen noch ins Bad um uns frisch zumachen und zogen uns dann wieder an.
        Sie sagte mir das Sie mich gerne nochmal wiedersehen möchte was ich meinerseits auch Ihr mitteilte. Total glücklich und
        gutgelaunt verließ ich das Zimmer und fuhr zur Arbeit.


        Fazit:


        bildhübsches Gesicht
        wunderschöne grüne Augen
        feste große D-Cups
        prachtvoller fester Hintern
        gutes französisch
        perfekte zärtliche Zungenküsse
        etwas klein für meine Größe
        Girlfriendsex der Oberklasse


        100% zu empfehlen