Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

Jennifer bei Sara's Dream - ungarisches Feuer !

  • Antworten
    • Sara´s Dreams
      Filderstr. 61, Stuttgart
      Tel 0711-6456666



      Immer auf der Suche nach eine junge knackige Blondine ist mir diese Frau voll ins Auge gestochen. Also Telefon geschnappt und direkt einen Termin ausgemacht 1 Stunde mit Zungenküsse und französisch ohne für 140€, also unter die Dusche, rasieren und meine Zähnchen geputzt bin ich dann los zur Filderstrasse - dort angekommen etwa 200 Meter entfernt einen
      kostenfreien Parkplatz ergattert. Im strahlenden Sonnenschein die 200 Meter zurückgegangen und verzweifelt die Hausnummer 61 gesucht - also habe ich dort angerufen und erfahren das der Eingang im Hinterhof liegt, einmal ums Eck und geklingelt. Nach ca 1-2 Minuten ging der Türsummer und ich betrat das Treppenhaus und ging rauf in den ersten Stock, dort stand die Hausdame schon in der Tür und ließ mich rein in die gute Stube. Wurde direkt ins erste Zimmer rechts geleitet, keine richtige Tür nur eine
      Schiebetür - die Dame fragte mich nach meinem Verlangen und ich sagte Ihr das ich wegen Jennifer hier sei. Sie sagte mir das ich 10 Minuten zu früh sei und Jennifer gerade draußen wäre aber pünktlich kommen würde. Sie brachte mir ein Glas Wasser und schaltete per Funkfernbedienung die Beleuchtung ein - das Zimmer sehr groß, ein schönes großes Bett, ein schöner großer Spielgel und zwei Skulpturen - ich saß auf einer Ledercouch links von mir ein Kleiderständer mit Morgenmantel, davor Badelatschen - rechts von mir ein kleiner Glastisch auf dem mein Glas Wasser stand. Ich schaute auf die Uhr und wir hatten Punkt 4 als sich die Schiebetüre öffnete
      und eine hübsche blonde Frau betrat das Zimmer - total gut drauf bekam ich links und rechts einen Kuss auf die Backe und fragte mich
      wie lange ich den bleiben möchte - ich sagte Ihr das ich eine Stunde mit Küssen und FO möchte und übergab Ihr 150€, Sie brachte das
      Geld weg und kam recht schnell mit 10€ Rückgeld zurück.

      Ich hatte mich gerade komplett entkleidet da stand das hübsche Wesen schon wieder vor mir - legte Ihre Arme um meinen Hals und begann
      sofort mit tiefen vordernden Zungenküssen - Boah eh ist die scharf dachte ich und schon griff Sie mir an die Klötze. Das geht ja besser
      ab als ich mir dachte und begann Sie langsam zu entkleiden. Da standen nun wunderschön geformte feste B-Cups vor mir und meine Hände
      mussten Sie kneten - ich liebe schöne Brüste. Danach zog ich Ihren Slip runter, Sie drehte sich und schob mir Ihren geilen Hintern gegen
      meinen Prügel - der im Angesicht dieser hübschen Frau natürlich in voller Pracht stand und es genoß sich an diesen Hintern zu drücken.
      Wir begaben uns dann aufs Bett und es folgten sinnliche tiefe Zungenküsse unsere Hände erkundeten dabei den Körper des gegenüber wobei
      meine Hand an Ihrer Muschi und Ihre an meine Prügel verweilten. Sie unterbrach die Küsse und begab sich Richtung Prügel den Sie mit einem
      schönen zärtlichen nicht ganz so tiefen französisch verwöhnte und immer wieder schaute Sie mit Ihren wunderschönen dunklen Augen zu mir
      hoch - der Blick von Ihr ging mir durch den Mark, so einen geilen Blick habe ich schon lange nicht mehr gesehen und dann diese Augen.
      Sie griff nach dem Conti und mein Prügel wurde eingetütet - dann setzte Sie zum Ritt auf und schob langsam meinen Prügel in sich rein,
      Sie schaute mir die ganze Zeit mit Ihrem geilen Blick in die Augen und ritt sich sanft ein - immer wenn mein Prügel besonders tief in Ihr
      drin war folgte ein leises wehleidiges Stöhnen und Sie kam zu mir runter und wir küssten uns tief und innig.
      Jetzt wollte ich natürlich so richtig tief in Sie rein und wir welchselten zur Missionarstellung - langsam und sanft schob ich meinen Prügel
      in Sie rein und begann mit sanften, tiefen und langsamen Stößen - Ihre Augen offen und mit diesem geilen Blick auf meine gerichtet erhöhte
      ich die Schlagzahl - dieser Blick und dieses Stöhnen machen mich noch total wahnsinnig. Ich legte Ihre Beine auf meine Schulter und begann
      nun immer schneller, tiefer und härter in Sie einzuhämmern - Ihre Stöhnen wurde immer wilder, Ihre wunderschönen Augen schlossen sich und
      Sie begann Ihrem Kopf nach links und rechts zu drehen - das war zuviel für mich ich konnte es nicht mehr aushalten und es folgte ein geiler
      Orgasmus und Sie schrie kurz "Yes" und folgte meinem (wenns nicht gespielt war) ich nahm Ihre Beine legte Sie ab und legte mich auf Sie und
      wir küssten uns sehr innig und tief.

      Meine Hand am Conti zog ich meine Prügel langsam aus der warmen Muschi raus, Sie griff nach dem Zewa und entsorgte den Conti und reinigte
      sanft meinen Prügel, der sich schon wieder regte - Sie schaute mich schon wieder mit diesen geilen Blick an - etwas funkelte in Ihren Augen.
      Sie fragte mich "Sex or Blowjob" ich entschied mich für den Blowjob. Diesmal war das französisch tiefer und intensiver und fühlte sich genial
      an wie Sie meinen Prügel verwöhnte - Sie schmatzte richtig und blies wie der Teufel - auf einmal saugte Sie an meinen Prügel ich dachte mich
      ziehts meine Augen zurück - Sie wollte meinen Saft. Sie schaute mich mit einem frechen Grinsen an, kam zu mir hoch und überflutete mich mit
      sehr feuchten tiefen Zungenküssen - Ihre Hand wichste meine Prügel und meine knetete Ihren festen Brüste und siehe da es folgte der zweite
      Orgasmus. Die Frau hats drauf und schaute mich wieder mit Ihren wunderschönen Augen an - sichtlich glücklich und grinsend küsste Sie mich auf
      die Nase und säuberte mich danach mit Zewa. Sie fragte mich ob ich eine Massage wolle - worauf ich zu Ihr sagte das Sie von mir eine Massage
      bekäme. Sie legte sich auf den Bauch - ich setzte mich auf Ihren Oberschenkeln, mein Prügel zwischen Ihren Arschbacken - begann ich Sie mit
      Öl zu massieren, es machte mir riesigen Spass diese wunderschöne Frau zu massieren. Nachdem die Massage beendet war bekamm ich von Ihr noch
      einen langen zärtlichen Zungenkuss. Sie übereichte mir den Bademantel und die Schlappen und ging mit mir ins Bad. Hammer das Bad - so sauber
      so genial die große Dusche. Frisch geduscht geleitet Sie mich wieder ins Zimmer, kaum dort angekommen und Tür geschlossen bekam ich wieder
      einen langen zärtlichen Zungenkuss. Sie war hin und weg von der Massage und hat sich bestimmt 10 mal dafür bedankt. Angezogen und leider zum
      gehen bereit bekam ich nochmals einen zärtlichen Zungenkuss und ein "Thank You" als Sie dann verschwand und kurz darauf mich die Hausdame zur
      Tür geleitet - Sie fragte noch ob alles in Ordnung war, was ich mit einem glücklichen und lautem Jawoll bekundete.
      Durfte dann total happy im strömenden Regen zu meinem Auto gehen, aber das konnte mich nicht im geringsten belasten - ich hatte wieder ein total
      gutes und befriedigendes Date gehabt in einer wirklich tollen Lokation - verstehe nicht das es so wenig Berichte über Sara's Dream gibt.


      Fazit:

      geile feuchte Zungenküsse
      geile stechende dunkle Augen
      wunderschöne feste B-Cups
      einen geilen Hintern
      gutes französisch
      richtig geiler Sex

      100% Empfehlungswert