Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

Herzdamen / Stuttgart

  • Antworten
    • Angemacht durch die Werbung von Katrin - Bella aus Spanien, als ich auf das Foto schaute - diese
      Augen, dieser Mund und der zierlicher Körper war es um mich geschehen. Ich rief Katrin an und
      machte einen Stundentermin mit Bella aus. Endlich Feierabend - geduscht, rasiert Zähne geputzt
      und auf nach Cannstatt. Der Hinterhof war total überfüllt Gott sei Dank war ich mit dem Motorrad
      unterwegs und konnte fast vor der Tür parken. Wurde von Katrin persönlich in Empfang genommen,
      Sie sagte mir das Sie noch eine Überraschung für mich hätte. Ich legte meine Motorradkluft ab
      und trat in die Küche - am Tisch saß Bella, Sie schaute mich mit Ihren Ihre dunklen Augen an
      und ich spürte das ich meine Wahl nicht bereuen werde. Als ich dann die Überraschung sah wurde
      mir es warm ums Herz - Sie war wieder da - Isabella ! Natürlich gab es erst einmal einen dicken
      Willkommensknutsch. Jetzt war ich wirklich total überrascht aber auch etwas ärgerlich, da ich am
      liebsten mit Isabella sofort aufs Zimmer nehmen wollte. Wir haben uns noch eine Weile unterhalten
      doch bevor ich noch verrückter nach Isabella wurde, sagte ich Katrin das ich jetzt gerne mit Bella
      aufs Zimmer möchte. Sie rief Bella die mittlerweile mit den anderen Mädels im Fernsehzimmer war,
      ich wurde von der netten Hausdame ins Afrikazimmer geführt und wartete gespannt aufs das süsse
      Rehlein - die Tür ging auf und Bella trat ins Zimmer Ihre dunklen Augen schauten mich etwas scheu
      an - ich schaute Ihr tief in die Augen und lächelte und spürte wie das Sie lockerer wurde. Wir
      gingen beide ins Bad - entledigten unsere Unterwäsche und stiegen in die Dusche, Sie säuberte sehr
      zärtlich meinen Prügel der auch sofort zu wachsen begann. Nach der Waschung gurgelten wir noch
      Mundwasser und begaben uns wieder aufs Zimmer.


      Ich legte mich aufs Bett und schaute Sie mir genau an - so zart und schlank wie ein Rehlein, sehr
      lange schöne schwarze Haare - einen süssen knackigen kleinen Hintern. Sie drehte sich um und kam
      zu mir ins Bett - diese dunklen Augen sind faszinierend und der süsse Kussmund ich war hin und weg
      von Ihrer Schönheit. Langsam kuschelte Sie sich an mich und begann mit sehr zärtlichen Küssen an
      meinem Hals und küsste mich dann zärtlich auf meine Lippen unsere Münder öffneten sich langsam und
      es folgten Zungenküsse die ich so noch nie erlebt habe. Hätte nicht gedacht das es nach AlexSandra
      und Missy_kim noch eine Steigerung gibt. Ich Küsse für mein Leben gern und bei den Zungenküssen von
      Bella spürte ich wie ich in eine andere Welt gleitete, der ganze Stress - meine Gedanken alles begann
      sich von mir zu entfernen. Wir kuschelten engumschlungen und Küssten uns sehr zärtlich und innig.
      Ich legte mich dann auf den Rücken und Bella legte sich auf mich drauf und wir konnten nicht mit den
      Küssen aufhören - immer zärtlicher, tiefer und fordernder wurden unsere Küsse - Sie rieb mit Ihrer
      zarten rasierten feuchten Muschi an meinem Prügel - meine großen Hände kneteten Ihren festen kleinen
      Hintern und ich drückte Ihren zierlichen Körper immer fester an mich. Boah eh was ist das für ein
      turbogeiles Gefühl. Immer fester und intensiver reibten sich unsere Körper an sich unter pausenlosen
      wunderschönen Zungenküssen - irgendwie kam mir die Uhr in meinem Blickwinkel und ich sah das schon
      50 Minuten verstrichen waren - so lange haben wir uns geküsst - mir kam es vor wie 15 Minuten.
      Ich sagte Ihr das ich Sie nun gerne spüren möchte, Sie nahm den Conti und Er wurde eigetütet, Sie
      setzte zum Ritt auf und ich konnte Ihre schönen B-Cups während des reitens kneten, irgendwie flutschte
      Er raus - Sie versuchte mehrmals Ihn wieder einzuführen doch leider hatte Er an Härte verloren wir
      wechselten die Stellung und ich versuchte nun Doggy in Sie einzudringen - Ihre Muschi war sehr eng
      und Er wollte einfach nicht hart werden. Wir legten uns nebeneinander und küssten uns engumschlungen,
      bei den zärtlichen Zungenküssen spürte ich wie sich mein Prügel wieder regte und konnte Ihn nun in
      Ihre enge Muschi eindringen - unter innigen Zungenküssen und bei leisen zärtlichen Stöhnen von Ihr
      konnte ich es nicht lange aufhalten und erlebte einen wunderschönen explosiven Orgasmus.
      Wir küssten uns ununterbrochen weiter - ich glaube wir hätten uns noch eine Stunde küssen können,
      doch leider war meine Zeit abgelaufen - wir sind dann zusammen unter die Dusche und Sie hat meinen
      Prügel noch sehr zärtlich und liebevoll gereinigt. Wieder aufs Zimmer gekommen schaute Sie mich fragend
      an - mir kam es vor als ob Sie noch weiter wollte, doch die Zeit war um und die Kohle für eine
      Verlängerung hatte ich leider nicht.


      Angekommen in der Küche bei Isabella und Katrin schauten Beide mich fragend an und wie wars, es war
      wundervoll. Ich glaube bei Bella sind bei mir noch 2 Stunden zu wenig - dieses zarte Rehlein hat mich
      sowas von zufrieden und ausgeglichen gemacht. Selbst jetzt am Tag danach fühle ich mich noch richtig
      ausgeglichen und voller Tatendrang. Mein Problem ist gerade das ich Bella unbedingt noch einmal besuchen
      möchte aber ich möchte auch noch unbedingt zu Isabella - wäre auch kein Problem da aber gerade Ebbe
      in meinem Geldbeutel ist muss ich mich auf die Suche nach Kohle machen um mein Verlangen zu stillen.


      Fazit:


      bildhübsches Gesicht
      wunderschöner Body
      schöne dunkle Augen
      traumhaft schönes langes schwarzes Haar
      die besten Zungenküsse die ich erlebt habe
      schön geformte B-Cups
      kleiner geiler knackiger Hintern
      Girlfriendsex der absoluten Oberklasse


      1000% zu empfehlen


      Werde Sie zu 100% wieder besuchen - dann für mindestens 2 Stunden !!!