Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Walentina / Studio Venus69


      Mein erster Besuch im Venus69 hat nach einer Cola gleich mit Walentina aus Rumänien begonnen.
      Da sie werde Deutsch noch Englisch spricht war nichts mit Konversation möglich also gleich aufs Zimmer dann duschen und schon stand sie nackt vor mir.
      Erst war sie etwas Kühl und nicht begeistert mit mir auf's zimmer zu gehen, dies hat sich dann aber schnell geändert.


      Walentina ist etwas üppig also nicht wirklich mein Type aber trotzdem hatte Sie etwas das mir gefiel.
      Sie legte gleich los mit FO und nach nur kurzer Zeit musste ich sie aus-bremsen.
      Also wurd eich aktiv habe ihre grossen Möpse verwöhnt und danach immer weiter runter bis ich sie mit meiner Zunge zum glühen brachte.
      Da ging sie plötzlich ab wie eine Rakete, sie hat es sichtlich genossen hat gestöhnt und war plötzlich ganz anders als vorher, aktiv hat sie ihr Becken bewegt hat meinen Kopf fest an ihre Muschi gedrückt und fing an immer lauter zu stöhnen und zu quietschen bis sie tropf mass war und gespielt oder ungespielt kam.
      Dann wurde sie erst richtig heiss hat nochmals meinen kleinen Robin auf Vordermann gebracht, wieder musste ich sie bremsen also langsam und Vorsicht den gummi montiert sodass ich mich etwas zeit zum beruhigten hatten und dann war sie schon auf mir drauf, und los ging der Ritt leider war dieser viel zu kurz denn ich war so scharf und angetan von Walentina dass ich nicht lange durchgestenden habe.
      Danach sauber machen und noch dankbar etwas kuscheln und ich war gleich wieder scharf nur leider war die Zeit auch schon um.
      Warum ist 1/2 Stunde blos 30 Minuten lang.


      Kurzes Feedback:
      - aussehen durchschnittlich
      - Körperbau etwas üppig
      - FO vom feinste
      - Ausstrahlung super
      - Alles andere genau wie ich es mag


      Wiederholung ist schon in Planung