Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Schnäggä Hüüsli | Wolfwil (AG)

  • Antworten
    • Das frühere "Waldhaus" ist nun zum "Schnäggä Hüsli" umfunktioniert worden. Ich wollte mal rausfinden, auf welchem Level sich das "neue" Studio befindet. Ich habe mich deshalb an einem Samstag abend zu später Stunde auf den Weg gemacht.

      Das Haus im Wald, aber an der Hauptstrasse gelegen, liegt sehr diskret und ist gut zu finden. Wenn Dir nicht gleicher einer mit 10m Abstand folgt, dann kannst Du ungesehen auf den verdeckt liegenden Parkplatz abbiegen.
      Es waren an diesem Abend noch drei Mädels anwesend, eines hat hinter dem Vorhang kräftig den Kopf geschüttelt; es wollte offenbar nicht mehr (oder ich sah so unsympathisch aus!). Vorgestellt haben sich Andrea und Amanda. Ich habe mich für die hellhäutige Amanda entschieden.

      Erste Alarmglocke: sie kommt aus Ungarn, aber spricht kaum ein Wort deutsch. Die Menukarte hat sie mir in Form eines handgeschriebenen Zettels hingehalten. Ich machte auf vorsichtig und buchte nur eine halbe Stundefür Fr. 150. Die Räumlichkeiten sehen im Vergleich zu früher sehr gut aus, da wurde offenbar einmal general renoviert. Dusche angeboten, und als ich ins Zimmer zurückkam, lag sie schon nackt auf dem Bett. Habe versucht, mit Schmusen zu beginnen, die Reaktion war etwas abweisend, und Küssen war schon gar nicht dabei. Sie selber war kaum aktiv, und das bewirkte nicht gerade eine totale Geilheit bei mir. Sie hat dann versucht, den Gummi aufzusetzen, was ihr in Anbetracht der noch fehlenden Erregung nur sehr schwer gelang.
      Ich hab sie auf mich gezogen und wollte sie reiten lassen, hat ihr aber offenbar nicht sehr zugesagt, sie legte sich auf den Rücken und deutete mir, dass ich in Missio kommen sollte. An einen krönenden Abschluss war nicht zu denken.
      Fazit: als erfahrener Sex-Gänger habe ich mich geärgert, dass ich mich nicht besser über möglichen Praktiken ins Bild habe setzen lassen. Ich werde wohl wieder eher auf gehobenere Kreise setzen.