Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

anni österreicherin (kärnten) :-(

  • Antworten
    • Hallo,


      ja ich war bei Anni aber nur das eine Mal, also keine Wiederholungsgefahr.
      Also per Mail abgemacht. Morgens bei Ihr im Hotel


      Zum einen hat sie verpennt, verkatert und ein Mief im Hotelzimmer, sowie ein unaufgeräumtes Chaos. Eigentlich hatten wir deine Stunde vereinbart, doch nachdem sie zuerst mal drei Zigs rauchen musste, hab ich mich kurzerhabd für 30 min entschieden, was doch sehr clever war.
      Denn der Sex war einfach nicht gut, langweilig, kein Power, FO am Anfang, keine Zungenküsse, denn die gibt nur auch Aufpreis und sonst noch was, das ich hier nicht
      erläutere.
      Also lustloses blasen mit Gummi und Zahneinsatz. Ficken in div Stellungen, wobei sie sich eingentlich nur als schlafes Fleisch hin gab. Ich wollte eigentlich nur abspritzen duschen und gehen, was ich dann auch so machte
      Aussehen, ja es hat einen Grund das sie kein Gesichtbild im Inserat hat
      Angeblich arbeitet sie für eine Agentur die sie vermittelt und die Hälfte ab geben muss.
      All ihre Dienste die sie hier anpreist sind alles Zusätze.
      Also so miesen Services hab ich doch von eine österreicherin noch nie erlebt


      Ich ging dann ein Haus Weiter nach Brütisellen und genoss dann wirklich einfach guten Sex.


      :eek:


      Also hier würde ich sagen: lasst es gleich, denn so wie es aussieht hat sie ja nur Stress mit ihrem Ex Freund, Kind und ist aus frustration am rumficken in der Schweiz,
      sowie auf das schnelle Geld aus ohne anständige Gegenleitung


      NB: 25 war sie mal vor etwa 10 Jahren, sehr attrktiv -> übertrieben und am Morgen sicher nicht, tabulos ein geschwätz mehr nicht
      Ach ja das Inserat hat übrigens die Agentur geschrieben und sie wissen von dem nichts
      (Lüge ?)



      Ihr Inseraten Text


      Name: Anni Text:

      Ich bin die Anni, 25-jährige Österreicherin, 175 cm groß, langbeinig, sehr attraktiv. Ich bin garantiert neu in dieser Branche. Möchte jetzt endlich das
      Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
      Da ich sehr auf Sex in allen nur erdenklichen Variationen stehe, bin ich bei meinem Service ziemlich, tabulos, d.h. Schmusen mit Zungenküssen, Naturfranzösisch mit Mundspritzen u. natürlich GV.
      Bin schon ganz geil und aufgeregt, kann es gar nicht mehr erwarten, von potenten Männern richtig
      rangenommen und vollgespritzt zu werden.


      Einzige Voraussetzung ist ein gewisses Niveau mit gepflegten Umgangsformen und das du ein netter Kerl bist.
      Ich habe mir ganz diskret u. unauffällig ein Hotelzimmer gemietet, wo du mich besuchen kannst.