Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Kira

  • Antworten
    • Kira / Club History


      Kira kommt aus Ungarn und war am Sonntag den ersten Tag im History. Sie war darum auch nicht im Tagesplan aufgeführt (in der Zwischenzeit schon) und es gibt keine Fotos von ihr auf der Webseite. Sie hat offenbar 1 Woche im Globe gearbeitet und war vorher in Deutschland tätig. Ich eröffne jetzt einfach mal einen Thread über sie.

      Kira spricht nur wenige Brocken Deutsch, aber auf Englisch ist die Unterhaltung kein Problem. Sie ist recht klein und sehr dünn. Eigentlich stehe ich nicht auf so dünne Girls aber sie war sympathisch und schien an ihrem ersten Tag im Club etwas hilflos zu sein. Sie hatte die Orientierung im Club auch nicht so ganz und lief ein paar Mal in die falsche Richtung davon. Vermutlich war sie einfach nervös... Das weckte wohl den Beschützerinstinkt in mir und ich kümmerte mich etwas um sie...

      Nach der längeren Unterhaltung und der körperlichen Kennenlern-Phase an der Bar verzogen wir uns ins Wagner-Zimmer. Kira kannte Wagner nicht und wollte unbedingt wissen wer das war. Das wenige, was ich selber wusste, habe ich ihr dann kurz erzählt. Wir legten uns aufs Bett und begannen uns gegenseitig zu streicheln und küssen. Ihre ZK waren gut und ihr FO war ohne Handeinsatz und sehr tief! Manchmal nahm sie meinen Schwanz fast ganz in ihren Mund. Da sie ja recht klein und zierlich ist, frage ich mich, bis wo das hinging...

      Beim gegenseitigen Lecken stöhnte sie recht gekünstelt, was ich nicht so toll fand. Da sie so federleicht ist, konnte ich sie immer so herumhieven und so in Stellung bringen wie es mir gerade passte. Sie fand das offenbar recht lustig, und lachte, wenn sie sich mal wieder in der Luft befand. Bald verlangte ich dann nach dem Gummi und wir trieben es in verschiedenen Stellungen. Auch hier stöhnte sie etwas gekünstelt, machte aber schön mit. Ich kam dann zum Abschluss und wir liessen die Nummer auf dem Bett liegend mit gegenseitigem streicheln ausklingen.

      Kira war wie gesagt etwas hilflos und auch nervös. Ausserdem war sie heute ein wenig erkältet, was sich im klimatisierten Zimmer (und dadurch trockene Luft) leider mit kurzen Hustenanfällen und einer verstopften Nase bemerkbar machte. Dies zwang sie immer wieder zu kurzen Unterbrüchen. Sie entschuldigte sich dafür und es tat ihr Leid. Angesteckt hat sie mich nicht. Ich bin auch nach 2 Tagen immer noch kerngesund!

      Ich bin sicher, dass es nicht ihr bester Tag war. Das "Handwerk" beherrscht sie gut. Aber die Gemütslage trägt ja einiges zum Service bei.


      siehe auch meinen Erlebnisbericht von der Gutschein-Einlösung / Sextombola >>

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Kira / Erlebnisberichte“ zu „Kira“ geändert.