Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Olga Cup DD / Rotachstrasse

  • Antworten
    • Okay, ich habe mich nun selber schlau gemacht. Anruf, Fräulein war sehr nett!! und bot mir am gleichen Abend zwei Termine an, eine halbe Stunde CHF 150.-- für GFS. Also um 19.00h angetanzt, sie öffnete mir in verführerischem Dessous die Türe. Wirklich eine Super-Frau! Fotos auf HP sind original, kleine Pölsterchen an der Hüfte aber i.O.
      Ab unter die Dusche, dann ins Zimmer. Sie kam dann auch gleich und wir begannen uns im Stehen zu Küssen. Irgendwann drehte sie sich um und ich küsste ihren Nacken, öffnete ihr behutsam den BH und durfte in die vollen grossen Brüste reingreifen. Sie begann zu schnurren und streckte mir den Hinter entgegen, begann damit meinen Schniedel zu reiben.., ich küsste sie weiter, irgendwann den Rücken hinunter. Sie kniete sich auf den Bettrand und ich begann ihre Muschi von hinten zu lecken, 'ahh so geile Mann', danach wurde sie feucht und ich leckte weiter bis sie kam (oder so tat). Sie setzte sich auf die Bettkante und begann meinen Schniedel pur zu blasen, leckte und knete mir dabei immer wieder die Eier - geil! 'aber nicht in den Mund spritzen'.. nein, nein. Irgendwann zeige ich ihr an, dass sie den Kondom überstülpen sollte, was sie gekonnt mit dem Mund machte, danach zeigte ich ihr an, dass ich sie jetzt bumsen wollte, sie dreht sich nach meinen Wunsch auf der Bettkante auf Doggy, so dass ich sie geil von hinten nehmen konnte, bis ich kam. Willst Du noch eine Massage? Nein, ist schon okay.
      Fazit, Vorurteile vergebens, eine Super-Frau, super geile Titten, gerne wieder.
      Aussehen: 9
      Figur: 9
      Service: 9

      • Woher hast Du das mit den Preisen? Nimmst du das an oder weisst Du es?

        Sie ist nicht neu in der CH, sie inserierte schon vor ca. 1/2 Jahr.
        Habe sie mal angerufen (kommt aus dem Osten), klang unfreundlich und arrogant am Telefon.
        Soviel ich weiss, wären ihre Preise im oberen Niveau angesiedelt gewesen.
        Habe sie nicht besucht, wäre vermutlich zum Fenster herausgeworfenes Geld gewesen.