Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Sex Castle / Kollbrunn

    • An der Bar schmuste Ariane ein bisschen mit mir. Oben im Zimmer angekommen, begann das Ritual mit ausziehen. Dies hat seine besonderen Reize bei dieser fantastischen Bulgarin. Sie ist blond, gut geschminkt. Auf ihren hohen Absätzen ist sie mit ihren 173 cm riesig gross. Sie hat super lange , schöne Beine, eine schön rasierte Muschi und vernünftig grosse wohlgeformte Titten. Auf dem Bett angekommen, das Kuscheln leider ohne echten Küsse. Ich durfte aber die Finger gehen lassen und auch in ihrer sanften Muschi verschwinden lassen. Sie hat Prachtsmuschilippen. Gerne liess sie sich da verwühnen und zeigte ihre Geilheit mit dezentem Stöhnen. Dann aber sagte sie, dass nun ich an der Reihe sei. Sie kleidete den strammmen Kleinpedro ein und nahm ihn tief in ihren Mund. Das FM war vom Feinsten und ohne jeglichen Handeinsatz. Ich musste sie
      dann stoppen, Ich durfte die Stellung wählen und bediente mich in der Misio. Leider ohne richtigen Küssen fickten wir uns in den Himmel. Nach einiger Zeit schoss ich ab und wir waren total erschöpft. Nach einer Weile zog ich den Kleinen aus ihrer engen Fotze raus und sie begann ihn zärtlich zu reinigen. Noch unter die Dusche , ankleiden und dann war dieser Traum leider schon wieder zu Ende. Ariane ist eine super Frau mit bestem Service > Wiederholungsfakror 200%
      Danke Ariane, wir sehen uns sicher wieder!
      :super:

      • Simona machte mich schon an der Bar spitz. Sie ist eine etwa 20 jährige brunette Rumänin. Leider spricht sie ausser rumänisch keine andere Sprache, so dass man sich mit ihr praktisch nicht unterhalten kann. Was sie GF6-mässig aber wieder ausgleicht. Sie ist ein Schulmädchentyp, sehr schlank und mit hübschen Gesicht und kleinen prallen Titten. Auch sonst hat sie eine super Figur. Im Stehen noch etwas geknuscht. Leider aber keine echten Küsse zugelassen. Scheint hier leider der Standard zu sein. Nach dem beiderseitigen Duschen aufs Bett gelegt und nach heftigen Befingern, begann sie mit einem super FM. Sie hat klein Pedro bis zum Anschlag in den Mund genommen, ohne Handeinsatz. Ich musste sie dann bremsen. Dnn genoss sie sichtlich meinen Leckeinsatz und ihre Muschi duftete super. Sie stöhnte leicht aber nicht künstlerisch. Dann wechselten wir auf Doggy und ich dufte sie heftig stossen. Immer wieder schaute sie geil nach hinten, ein super Anblick auch ihres Prachthintern. Schon bald füllte ich das Hütchen. Ich durfte noch etwas in ihrer Muscji bleiben. Dann reinigte sie den Kleinen und wir nahmen nochmals eine Dusche, bevor wir zurück in die Bar gingen.
        Wiederholungsfaktor 200 % - Danke Lisa
        Etwas mühsam ist das stetige aus den Kleidern - in die Kleidern. Dies ist viel angenehmer in einem Saunaclub. Leider gibt es hier noch keine Sauna.
        :super:

        • Im Zimmer, das sehr sauber war, fragte sie „duschen“. Ich bejahte und bekam ein Badtuch. Nachdem ich geduscht hatte, begab sie sich unter die Dusche. Im stehen versuchte ich sie zu küssen, jedoch durfte ich nur ihre Wangen berühren. Wir fingerten ein bisschen und legten uns dann aufs Bett. Mein Kleiner hatte etwas start- / standschwierigkeiten. Ihr gerubel half auch nicht viel. Ich durfte ihre Muschi befingern. Dann hat sie den Pirelli auf den semiharten Schnidel gestülpt und begann mit FO. Nach dem Klein Pedro betriebswarm war. Ist sie aufgesessen und hat im Galopp den Abschluss gesucht. Lisa ist wie schon vorher berichtet aus Rumänien und etwas an der üppig gebaut. Bald habe ich meine Ladung in der Missiostellung abgeschossen und sie begann mit der Reinigung. Nochmals unter die Dusche und dann wieder angekleidet. Freundschaftsküsschen und dann nach unten. Wiederholungsfaktor. 6:doof:

          • Im Zimmer, das sehr sauber war, fragte sie „duschen“. Ich bejahte und bekam ein Badtuch. Nachdem ich geduscht hatte, begab sie sich unter die Dusche. Im stehen versuchte ich sie zu küssen, jedoch durfte ich nur ihre Wangen berühren. Wir fingerten ein bisschen und legten uns dann aufs Bett. Mein Kleiner hatte etwas start- / standschwierigkeiten. Ihr gerubel half auch nicht viel. Ich durfte ihre Muschi befingern. Dann hat sie den Pirelli auf den semiharten Schnidel gestülpt und begann mit FO. Nach dem Klein Pedro betriebswarm war. Ist sie aufgesessen und hat im Galopp den Abschluss gesucht. Lisa ist wie schon vorher berichtet aus Rumänien und etwas an der üppig gebaut. Bald habe ich meine Ladung in der Missiostellung abgeschossen und sie begann mit der Reinigung. Nochmals unter die Dusche und dann wieder angekleidet. Freundschaftsküsschen und dann nach unten. Wiederholungsfaktor. 6:doof:

            • War am Sonntag zum ersten Mal in diesem Club. Sehr freundlich an der Eintrittstheke begrüsst und die Clubregeln erklärt bekommen. Die 160 gelöhnt und in die obere Etage begleitet worden. Dort ist eine Bar und es hat einige Stangenbühnen. An diesem Mittag waren etwa 12-15 Dreibeiner anwesend und ca. gleichviele WG‘s. Für jeden Geschmack fand sich etwas, d.h. vom Rubens- bis zum schlanken Schulmädchen. Ich habe mich an die Bar gesetzt und ein Getränk bestellt. Nach Studium der Getränkekarte sind die Preise moderat, auch die Lady-Drinks sind vernünftig angesetzt. Schon bald erhielt ich den Besuch einer etwas molligen Lady Lisa. Nach einigen Tächtel Mächtel schlug sie vor aufs Zimmer zu gehen. Ich willigte ein und wir verzogen uns ins Obergeschoss.
              siehe Bericht Lisa
              Nachdem wir wieder ins Bargeschoss begaben, habe ich mir ein weiteres Getränk bestellt und dem bunten Treiben zugeschaut. Etwas später kam dann die Simona zu mir. Leider spricht sie praktisch nur rumänisch, so dass es schwer war sich zu unterhalten. Sie gab aber gleich Gas mit Streicheleinheiten. Alsbald fragte sie „Zimmer“ worauf ich einwilligte und sie den Schlüssel holte.
              siehe sep. Bericht Simona
              Noch mit einem breiten Lächeln bin ich dann wieder an die Bar zurück und habe einen weiteres Getränk bestellt. Einige Dreibeiner tanzten auch mit den WG‘s. Es herrschte eine lockere Stimmung. Die Bedienung an der Bar ist sehr aufmerksam und freundlich. Bald gesellte sich eine super Blondine Ariane neben mich. Wir redeten etwas miteinander und bald wollte sie wissen, ob ich mit ihr ins Obergeschoss komme. Natürlich sagte ich zu. Also holte sie den Schlüssel und wir verzogen uns nach oben.
              siehe Bericht Ariane
              Wieder in der Bar verabschiedete sich Ariane mit einem Küsschen und ich holte meine Jacke und verliess das Castle mit einem breiten Lächeln.
              Fazit: Der Club ist gut geführt und es gibt genügend schöne Mädchen. Auf der Homepage wird mit „Küssen und franz. pur“ geworben, was bei meinen drei Versuchen überhaupt nicht stimmte. Keine Küsse (wenn dann nur auf die Wangen) und franz. nur mit. Ich empfehle der Clubleitung die Werbung auf der HP anzupassen oder die WG‘s anzuweisen auch den offerierten Standard zu bringen.
              Ansonsten ist der Wiederholungsfaktor für ich bei 95 %.