Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.

Zungenanal

  • Antworten
    • Ich selbst bin ein grosser Fan von Zungenanal - sowohl aktiv wie passiv. Für mich gibt es kaum etwas besseres als sich beim Lecken langsam zur zarten Arschrosette vorzuarbeiten und diese genüsslich auszulecken. Für die meisten WGs ist das ein seltener Genuss, der auch mal Abwechslung in den Ficki-Ficki-Job bringt. Ich habe es schon einige Mal erlebt, dass ein WG nach einer ausgebiegen oralen Befriedigung ihrer Muschi vor Freude aufgestöhnt hat, wenn man ihre Rosette versorgt hat. Für mich ist die dann ein besonders intimer Moment und man muss sicher auch abschätzen, ob man das bei einem WG machen kann oder nicht. Mit der Hygiene habe ich nie ein Problem gehabt. Die Damen sind auch "hinten herum" immer schön sauber gewesen. Umgekehrt ist Zungenanal passiv sicher sehr selten. Wenn mir ein Girl meinen Anus leckt, ist das aber ein ganz besonderes Erlebnis. Wohlgemerkt: Abmachen oder Wünschen tue ich mir das nie. Aber ab und zu verirrt sich eine feuchte Zunge zu meiner Rosette und gerade dies wiederum hat etwas unerwartetes, intimes und erotisches.