Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Rose 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Rose / Club Globe


      Ein neues, sehr hübsches Gesicht im Globe, mit Augen, die mich gleich in ihren Bann schlugen. Und doch entschwand sie mir immer wieder, bis ich kurz vor meinem Abfahrtstermin sie doch noch ansprechen und einen wunderschönen Abschluss des Tages mit ihr feiern konnte.
      Wie sich herausstellte, war dies ihr erster Tag im Globe, deshalb ist sie weder auf dem Tagesplan noch unter den Erlebnisberichten zu finden. Ich hoffe, die Globe-Verantwortlichen sind sich bewusst, was für eine Perle an den Globe-Strand gespült wurde...
      Rose stammt aus Polen und hat bereits in einem andern Club in der Schweiz gearbeitet. In Englisch kann man sich gut mit ihr unterhalten. Sie ist ein sehr fröhlicher und - im guten Sinne - mitteilsamer Typ. Beim Küssen und beim Sex zu Beginn etwas forsch; doch sie lässt sich bremsen und geht gut mit. Eine Frau, die weiss was sie kann und die mehr bietet als eine "schnelle Nummer".
      Auf jeden Fall hoffe ich, sie wieder im Globe anzutreffen.:lachen:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Rose 1“ zu „Rose 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.